Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder

also Red Dead würde pünktlich zur E3 passen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(22.05.2016, 18:38)Core2TOM schrieb:  [Xbox One] Rise: Son Of Rome
[Xbox One] Lichdom: Battlemage
[Xbox 360] Bioshock: Infinite
[Xbox 360] Read Dead Redemption

Das Line-Up wäre perfekt. Richtig gute Spiele Smile
Zitieren

[Bild: CjOvKCzWkAE9bXL.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Meh...
Zitieren

Damn ):
Zitieren

(24.05.2016, 14:12)Wolfgang schrieb:  
(22.05.2016, 18:38)Core2TOM schrieb:  [Xbox One] Rise: Son Of Rome
[Xbox One] Lichdom: Battlemage
[Xbox 360] Bioshock: Infinite
[Xbox 360] Read Dead Redemption

Das Line-Up wäre perfekt. Richtig gute Spiele Smile

Na, das wären wohl auch zu viele ehemalige Blockbuster auf einmal...
Zitieren

Ehrlich gesagt gefällt mir die jetzige Auswahl deutlich besser, aber ich muss auch dazu sagen dass ich RDR und Bioshock schon lang durchgespielt hab...
Zitieren

Und die Games with Gold für Juli sind bekannt!
http://www.xboxaktuell.de/news,id13349,g..._fest.html
Zitieren

rainbow six vegas 2 ist das einzigst interessante für mich. hoffentlich komm ich so irgendwie auch an die uncut fassung ran.
Zitieren

(28.06.2016, 16:31)Core2TOM schrieb:  rainbow six vegas 2 ist das einzigst interessante für mich. hoffentlich komm ich so irgendwie auch an die uncut fassung ran.

Banner Saga 2 ist richtig gut Wow

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin