Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder
#1

Game mit Gold
Genre: Special

Xbox beschenkt alle Goldmitglieder mit Games! Ab sofort gibt es aller zwei Wochen ein cooles Game umsonst. Die Aktion startet mit Fable 3: Der Spieler führt eine Revolution an, um die Herrschaft über Albion zu übernehmen. Seine Entscheidungen als Herrscher führen zu Konsequenzen, die im ganzen Land zu spüren sein werden...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#2

Guter Thread. Man muss aber schon sagen, das es ein Witz ist was MS für Spiele raushaut. Fable 3, AC 2 und Halo 3. Die bekommt man schon für nen Euro hinterher geworfen. Die jetzt zu verschenken ist schon fast grotesk. BF3 oder Halo 4 wären Spiele zum verschenken. Damit könnte man sich anständig von der 360 verabschieden. Sehe ich jedenfalls so.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Wie gesagt, AC2 werd ich mir eh noch auf Disc kaufen (müssen) weil die DLCs fehlen, aber Fable3 hätt ich ohne die Aktion nichtmal mit dem Arsch angeschaut. Bin gespannt was noch kommt... wie wärs mit Gears, was hierzulande indiziert ist? D
Zitieren
#4

Der thread müsste nur verschoben werden von hardware auf spielplatz arcade und live

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

Nützt mir sehr wenig... Ich habe AC2 zusammen mit der Serienbox und Halo 3 sowieso!!! Hier im Schrank. Für mich ist da erstmal nichts dabei.

Bin aber gespannt was die später anbieten. Im großen und ganzen garnicht mal so schlecht...

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Die 3 bekannten Spiele sind jetzt nicht der Hammer aber die sind gratis!
Und es wird trotzdem nur gemeckert.

Wenn Ihr Sie nicht wollt euer ding aber beschwert euch bitte nicht.

Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Fable 3 - 1220 GS
Halo 3 - 1750 GS
AC 2 - 1000 GS

Und ich wird Sie trotzdem runterladen

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#7

Hi,

ich wollte mal eben meine Freude mit euch teilen, weil ich meine Sommerferien über jetzt was zu tun hab ;-). Im Marketplace gibs grad Fable III für umme, wenn man so wie ich Gold-Mitglied ist^^

Haut rin!
Zitieren
#8

(11.06.2013, 16:58)Bazinga schrieb:  Hi,

ich wollte mal eben meine Freude mit euch teilen, weil ich meine Sommerferien über jetzt was zu tun hab ;-). Im Marketplace gibs grad Fable III für umme, wenn man so wie ich Gold-Mitglied ist^^

Haut rin!

No Shit Sherlock? D

Das hat jeder zurzeit mitbekommen. ^^

http://www.xboxaktuell.de/news,id9010,fable_3.html

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Is doch mal ne nette Sache. Obwohl mich Halo 3 null interessiert und AC 2 auch nich viel mehr werd ich sie mir definitiv auch holen und einmal schnell durch rocken. Aber ein bisschen mehr Aktualität wäre auch förderlich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10

Mal schauen ob die Halo3 Server wieder voller werden, wenn das Spiel zum Download steht. Der Multiplayer ist (zumindest von den momentan verfügbaren, Halo2 gibt's ja nicht mehr) nämlich der Beste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin