Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder

Und hier sind die August Spiele:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15784,g..._fest.html
Zitieren

Hier die Spiele für September:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15904,g...ember.html
Zitieren

Hier die Spiele für Oktober:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15996,g...tellt.html
Zitieren

Spiele für November:

https://www.xboxaktuell.de/news,id16084,...kannt.html
Zitieren

Uuuh, Dante's Inferno. Das wollt ich mir eigentlich eh schon lang mal holen. Hab nur nie die Zeit dafür gefunden.
EDIT: Dafuq? Wieso gibt's nen Coop-DLC für DI der vom Marktplatz entfernt wurde? Aber die Achievements werden trotzdem noch angezeigt...

Wie kommt's eigentlich dass BF1 den ganzen Monat über erhältlich ist? Und als drittes (oder fünftes) Spiel obendrein?
Zitieren

Wegen Bf1... Denke mal, dass die das wegen Battlefield V machen. So als begleitende Maßnahme. Vielleicht entscheidet sich ja jemand spontan zum Kauf.
Zitieren

Die Dezember-Spiele sind imo nicht so spektakulär

https://www.xboxaktuell.de/news,id16168,...enlos.html
Zitieren

Sicher dass das stimmt? Mercenaries wäre ein Xbox 1 Spiel, und auch wenn das inzwischen tatsächlich via Abwärtskompatibilität auf XBone verfügbar ist, ich dachte die laufen nicht auf 360?
Ich würd mich freuen wenn ich falsch liegen würde, ich hab das Spiel seinerzeit sehr gemocht...
Zitieren

https://twitter.com/majornelson/status/1...2956234752

Dass das auch auf Xbox 360 läuft, steht zumindest in der Pressemeldung. Keine Ahnung.
Zitieren

Und hier die Spiele für Januar 2019

https://www.xboxaktuell.de/news,id16247,...anuar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin