Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe
#11

stand doch in den news!

Wie Vince Zampella mitteilt, wird das Spiel die Cloud zur Berechnung der Freund- und Feind-KI nutzen. Dadurch sollen sich Nicht-Spieler-Charaktere natürlicher bzw. realistische bewegen und auch das Onlinespiel soll reibungsloser laufen. Einzel- und Mehrspielermodus werden demnach nahtlos ineinander übergehen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Das ist nicht dasselbe. Es heißt nur dass es Singleplayer-Elemente im Multiplayer geben wird.

Um's noch klarer zu machen, hier das was die Entwickler gegenüber Penny Arcade gesagt haben.

Zitat:Titanfall is a multiplayer title that is trying to bring in the story arcs and non-player characters from big-budget, single-player action games and weave them into competitive play.


[...]

The game has a story, and you go through that story by playing against others, and the numbers that flash on the screen when the players kill others or take objectives clearly show that there is a leveling system at play, but do I need to be online? Can players hone their skills against bots, without the need of two full teams of human players?

“It’s possible, but we’re not talking about that yet,” Heppe said. “But that is a possibility, yes.”

Sie werden Cutscenes, Story und NPCs wie man sie aus Singleplayer-Games kennt in die Matches mit einfügen. Das heißt aber nicht dass es eine Offline-Kampagne geben wird. World of Warcraft hat auch dasselbe, deswegen hat es aber trotzdem keinen Singleplayer.

EDIT: Bevor sich jetzt jemand auf das "do I need to be online" aufhängt möchte ich nochmal explizit darauf hinweisen dass die Frage absichtlich vermieden wurde ohne eine Antwort zu geben.
Zitieren
#13


Quelle: http://www.youtube.com/TitanFallGame

Zitat:Vince Zampella, Firmengründer von Respawn, teilt mit, dass es keinen Single-Player für das Spiel Titanfall geben wird und erklärt die Gründe dafür. Demnach sei das Studio zu klein, um eine dementsprechende Einzelspielerkampagne zu entwickeln. Da nur 60 Leute an dem Spiel arbeiten, möchte man sich lieber auf den Multiplayer konzentrieren.

Laut Zampella macht es für ein Studio wie Respawn keinen Sinn, ewig lang an Single-Player-Mission zu arbeiten, die eh kaum einem Spieler gerecht werden: "Wie viele Leute spielen das Single-Player Spiel durch? Das ist nur ein sehr kleiner Prozentsatz. Es ist so, dass jeder den ersten Level beendet, aber nur 5 Prozent der User beenden das komplette Spiel".

Auf der andere Seite aber würden Spieler viele hunderte von Stunden in den Multiplayer stecken und dort lieber ihre Zeit verbringen. Daher macht es für Respawn und seine begrenzten Ressourcen Sinn sich auf den Multiplayer-Modus zu konzentrieren.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/titanfall-wa...14914.html
Zitieren
#14

Endlich mal wieder ein Entwicklerstudio das seine Grenzen kennt und Prioritäten setzt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15

Klingt ein wenig wie brink....da gab's auch cutscenes im mp....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

http://www.respawn.com/news/lets-talk-ab...ive-cloud/
Hier werden die ein oder anderen offenen Fragen geklärt Zwinker
Zitieren
#17

Maps sollen faire Kämpfe zwischen Soldaten und Titanen gewährleisten

http://www.xboxaktuell.de/news,id9241,titanfall.html
Zitieren
#18

(09.08.2013, 14:51)Marc schrieb:  Maps sollen faire Kämpfe zwischen Soldaten und Titanen gewährleisten

http://www.xboxaktuell.de/news,id9241,titanfall.html

Das hört sich für mich nur danach an, das sie Soldaten an den Stellen, und die Mechs an anderen Stellen die Arschkarte ziehen würden, mehr nicht. Fairness seh ich gerade nicht. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#19

Für mich ist das Spiel zu hektisch. Selbst die (bestimmt) Tonnen schweren Titanen können schnell und agil ausweichen. Dann diese ewigen Stunts mit Gespringe und Jetpackboost, eigentlich mag ich ja Sprungelemente in Shootern (deswegen mag ich ja auch u.a. Halo), aber hier ist mir zu viel durcheinander...
Aber wahrscheinlich wird mich das Spiel noch überraschen und alle meine Vorurteile stimmen gar nicht.
Zitieren
#20

(10.08.2013, 05:10)Marvin schrieb:  Das hört sich für mich nur danach an, das sie Soldaten an den Stellen, und die Mechs an anderen Stellen die Arschkarte ziehen würden, mehr nicht. Fairness seh ich gerade nicht. ^^

Wie soll das auch anders gelöst werden?

Wenn die Titanen keinen Vorteil durch Größe, Feuerkraft und Verteidigung hätten, würde sie keiner benutzen.

Der Mantis in Halo4 ist auch im Nachteil in beengten Räumlichkeiten, kann aber im offenen Gelände seine Stärken ausspielen. Nichts anderes ist das hier.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin