Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo 5: Guardians
Sollten den Koop mal nachreichen, dann würde ich auch den 5er spielen... D
Zitieren
Halo 5 bekommt ein 4K-Update für die Xbox One X

http://www.halouniverse.de/news,id2443,h...pdate.html
Zitieren
Oh Gott. Hoffentlich enthält das Update wirklich nur den Code zum Hochskalieren und keine neuen Texturen. Das Spiel ist so schon über 100 Gigabyte groß, ein Viertel der XBone Festplatte...

Andererseits hat 343 schon öfter gezeigt dass sie nicht komprimieren können. Letztens kam ein Patch raus, der einen Bug behoben hat, mit dem man in einer einzigen Map an einer einzigen Stelle aus dem Level glitchen konnte.
Der Patch war über 1GB groß.
Nichtmal die Map selbst kann so groß gewesen sein. Der Patch wäre kleiner gewesen wenn sie einfach eine neue Map als Ersatz veröffentlicht hätten...

Zitieren
Genau das Spiel, welches ich nicht in 4K benötige...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5?? Ehsan 6 2.809 28.10.2015, 11:09
Letzter Beitrag: CRONIX 117
  Halo 5 Story Spekulationen PatrickBang2 110 15.317 16.12.2014, 10:27
Letzter Beitrag: boulette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste