Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Kostet das wirklich bei der PS4 79cent ??
Zitieren
#12

also laut google ist es kostenlos
Zitieren
#13

Laut psn store kann man es nur als bundle mit nem ep boost kaufen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14


Zitieren
#15

Erschein am 2. September für XBox One.

http://www.xboxdynasty.de/Warframe/Relea...39351.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

Spiel steht jetzt zum Download bereit

http://www.xboxaktuell.de/news,id10695,w...tlich.html
http://www.xboxaktuell.de/videos,id365,w...ailer.html
http://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Gam...f6f6e736c8
Zitieren
#17

Ich hab das jetz mal paar Stündchen gezockt und weis nicht so recht wie ich das Spiel einschätzen soll. Es macht schon kurzweilig irgendwie Spass, vor allem Koop aber nach ner Stunde ist meist die Luft raus. Kann natürlich auch an meiner Müdigkeit bzgl. des Shootergenres liegen. Aber für umsonst kann man schon mal nen Blick riskieren. Gekauft hätt ichs nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

Zockst du auf Xbox? Auf Ps4 waren anfangs starke Performance Probleme. Funzt aber mittlerweile. Ich hab schon 70 Stunden reingesteckt, finde als free to Play Spiel ist es brauchbar, vor allem, weil ich das Movement mag.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Ja XBox, auf PS4 kostet es ja glaub ich Geld mittlerweile oder? Steuerung ist auf jedenfall in Ordnung, nur die Spielersuche verlangt manchmal einiges an Geduld.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#20

Auf PS4 kostet es 74 cent hast aber nen xp boost dabei...haben die gemacht wegen 18er schranke....angeblich..

spielersuche auf ps4 funzt tadellos, kannst ja mal gegenprüfen, hast ja beide Kisten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin