Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry: The Wild Expedition / Classic
#41

da ich teil 2, teil 3 und blood dragon bezitze kommt für mich die box nicht in frage. einzig allein far cry classik hd aber wenn es in de die cut ist wie damals auf dem pc müsste ich mir das game vom ösi mp ziehn. versteh einer wer will warum sie nicht noch mal die uncut zur prüfung eingereicht haben. das wird die entscheidung im februar schwer fallen. entweder far cry hd oder strider hd.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#42

far cry: classic launch trailer

Quelle: http://www.youtube.com/ubisoft
Zitieren
#43

Boah wie mich das an die endlosen Ladezeitn erinnert auf der Xbox.
Aber das spiel fand ich klasse.
Zitieren
#44

so hab mir mal die demo von far cry classic gegeben und muss sagen das war echt nen schlag in die fresse. dafür das es praktisch neu gemacht wurde für die konsolen, ist die grafik nur ok. kein vergleich zur pc version und far cry 3. alleine die wassereffekte haben das niveau von der wii version. steuerung geht in ordnung, aber kein vergleich zu bf und cod. die hud elemente sind zu weit ins sichtweld platziert. die skins einiger waffen wurde überarbeitet oder das aussehen geändert. einzig die erhöhte laufgeschwindigkeit. was auch mergwürdig ist das die deutsche version nicht die selben zensuren hat wie die geschnittene deusche pc version. leichen bluten im wasser aus und auf getötete gegern erscheinen keine einschusslöscher mehr was in der cut fassung noch der fall war.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#45

(16.02.2014, 02:06)makethegullasch schrieb:  was auch mergwürdig ist das die deutsche version nicht die selben zensuren hat wie die geschnittene deusche pc version. leichen bluten im wasser aus und auf getötete gegern erscheinen keine einschusslöscher mehr was in der cut fassung noch der fall war.

Hast du vielleicht von einem ausländischen Marktplatz runtergeladen? Dem Bericht von Golem.de nach ist die deutsche Version von Far Cry Classic nämlich sehr wohl geschnitten:

Zitat:Daher fehlen die Ragdoll-Physik, wenn Leichen beschossen werden - nur mit Granaten oder Raketen können sie herumgewirbelt werden - und das Ausbluten im Wasser.
http://www.golem.de/news/far-cry-classic...559-2.html
Zitieren
#46

nope hab vom deutschen gezogen. die ragdoll effekte fehlen nach wie vor zusätzlich erscheinen keine einschusslöscher mehr auf den leichen und gegner bluten im wasser aus. man bekommt auch die mature 17+ wahrnung wenn man das spiel startet. glaub da ist einiges schiefgegangen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#47

Hier unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id902,...ition.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin