Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Die Live Action Serie
#11

Wurde nicht gesagt das man zum Start der Xone auch mit der Halo Serie anfangen würde ? Also ich hab dies bezüglich noch nichts mitbekommen oder hab ich was verpasst ?
Zitieren
#12

Neill Blomkamp soll Pilotfolge drehen

http://www.halouniverse.de/news,id2262,h...x_one.html
Zitieren
#13

Nice! Komplett dafür!
Zitieren
#14

Ist eigentlich schon bekannt wer Distributor wird? Blomkamp hat sich ja z.B. geschworen, dass er nie wieder mit Fox zusammenarbeiten wird...
Zitieren
#15

Halo: Ridley Scott arbeitet an einem digitalen Projekt
http://www.playm.de/2014/04/halo-ridley-...kt-148313/

Und was ist nun mit der Serie von Steven Spielberg? Da hört man ja überhaupt nichts mehr.Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#16

Ist das vielleicht dieselbe und Spielberg ist abgesprungen?

Btw, warum wird Sergio Mimica-Gezzan immer in Verbindung mit BSG2k3 genannt? Erstens hat er da nur 6 Episden gedreht und zweitens war die Serie eh Müll. Das ist als würde man ihn als den Regisseur von Heroes oder Terminator SCC vorstellen. Alles Projekte die man getrost vergessen kann...

Allerdings hat er vollkommen alleine die 8 Filme(!) lange Miniserie zu "Die Säulen der Erde" auf die Beine gestellt, und die hat sowohl von Kritikern als auch Zuschauern sehr positive Bewertungen bekommen. Wenn überhaupt würde ich das als seine größte Leistung erwähnen.
Zitieren
#17

(29.07.2013, 19:26)MasterChief56 schrieb:  Irgendwie hat man seit der E3 nichts mehr gehört, oder?

An dieser Aussage hat sich wohl immer noch nicht wirklich etwas geändert. Schade eigentlich... Sad
Zitieren
#18

Microsoft steckt offenbar knietief in Verhandlungen mit Showtime bezüglich der Produktion der Serie, wenn man Variety glauben will: http://variety.com/2014/tv/news/halo-tv-...201170379/

Showtime ist bekannt dafür so einige Serien produziert zu haben, darunter Homeland, Californication, Dexter, oder Stargate SG-1: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_pro...y_Showtime
Zitieren
#19

Ridley Scott hat den ersten Schauspieler für seinen Halo-Film gefunden

Zitat:Nicht nur Steven Spielberg dreht eine Halo-Serie, nein auch Ridley Scott macht was mit Halo! Und der hat sogar schon seinen ersten Schauspieler!

[Bild: pic-14807.jpg]Mike Colter.

Während Microsoft so richtig schön dabei ist, das Halo-Franchise aus allen Ecken zu melken, fällt für uns natürlich immer mehr feiner Kram ab. Eine Sache davon ist vermutlich das Live-Action Halo Feature von Ridley Scott, wofür sich nun bereits ein erster Schauspieler gefunden hat.

Wie ihr oben sehen könnt, handelt es sich bei dem guten Kerl um Mike Colter, den man unter anderem aus American Horror Story, The Following, oder sogar The Good Wife kennt. Serien-Charakter eben.

Dabei soll der Film im Stile der Forward Unto Dawn-Episoden erscheinen und sich nicht um den Masterchief, sondern um einzelne Soldaten drehen. Zum Beispiel um Colter, der in dem Film wohl den Charakter Marlowe spielt.

Dieser ist der aufsteigende Stern in einer futuristischen Armee, hat jedoch ein Problem damit, wie der Komplex, in dem er lebt, so läuft. Dabei stellt er natürlich Autoritäten in frage und zettelt ganz schön viele Kämpfe an. Serien-Charkter eben.

Auf der E3 sollen wir mehr dazu hören.

Quelle: vg247

areagames.de
Zitieren
#20

TV-Serie von Steven Spielberg weiter in Arbeit:
http://www.playm.de/2015/08/halo-tv-seri...it-245053/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin