Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shadow Warrior Reihe
#11

Bin mal gespannt, ob der Titel hier erscheint. Das Original steht ja noch auf dem Index...
Zitieren
#12

Die PC Version ist soweit ich weiss uncut über Steam erhältlich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13

Ich steh auf sonen Scheiß.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

Termin steht fest:
26. September
Meine Fresse sieht das spaßig aus.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-07...ne-und-ps4

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

Shadow Warrior war schon immer geil.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#16

Hat sich jemand das Spiel geholt? Ich werds mir wahrscheinlich in den nächsten Tagen mit nem Kumpel zulegen.
Hier mal das Fazit vom XBoxDynasty Test, insgesamt hat das Spiel dort ne 7,4 gekriegt:

Zitat:Shadow Warrior fängt die Atmosphäre und das Spielprinzip seines Originals gekonnt ein. Die Entwickler bieten euch einen klassischen Run-and-Gun Shooter in modernem Gewand. Brachiale Action, viel Gewalt und ein nettes Schnetzelsystem dank Katana sorgen für klassischen Spielspaß abseits neumodischer Genrestandards.

Auch die grafische Präsentation ist gut gelungen, hätte jedoch noch mehr Details und eine lebendigere Spielwelt vertragen können. Dafür wissen die Fähigkeiten und Waffenverbesserungen zu gefallen, die ihr euch im Laufe des Spiels aneignen könnt. Zugegeben, die Story ist nicht gerade die Spannendste und Tiefgründigste, das Zusammenspiel der ungleichen Charaktere passt allerdings hervorragend.

Natürlich kommt nicht jeder Spruch der Protagonisten an, zum Charme des Titels passt dieser Umstand allerdings ganz gut. Shadow Warrior ist eine Liebeserklärung an die Ego-Shooter alter Schule und wird nicht nur Spieleveteranen begeistern. Auch wenn ihr einfach einen puren Action-Titel ohne großartiges Brimborium sucht, seid ihr bei Shadow Warrior hervorragend aufgehoben.

Hier der ganze Test:

http://www.xboxdynasty.de/Shadow-Warrior...,1961.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#17


Zitieren
#18

Hm, da das eins der wenigen Spiele ist die nach dem Durchzocken eh wieder verkauft werden, warum nicht? Für`nen 10 im Endeffekt ne gute Sache.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#19

Ich hab es gestern angefangen, das erste Level absolviert und wow das hat echt spass gemacht schnelles und witziges Spiel, der Charakter gefällt mi sehr gut.
Und das Schwert Game Play ist mal ne geile Sache.
Zitieren
#20

Es wird wohl einen 2. Teil geben.

https://twitter.com/ShadowWarrior/status...9163045888

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin