Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The New Order
#31

(19.02.2014, 17:59)Scuzzlebutt schrieb:  Les ich da Doom? Hurra


yes Doom Baby ProstKlatschFeuer

habs auch mal vorbestellt D allerdings die englische Version da selbst die AT-Version nicht uncut ist P
Zitieren
#32

Ich glaub Wolfenstein wird wohl eher ein Videothekenspiel für mich. Wenn überhaupt. Das gezeigte haut mich jetz nich vom Hocker und so kultig is das Spiel dann auch wieder nicht das ichs unbedingt mal zocken muss. Aber mal abwarten was die Tests so sagen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#33

Ok vom Hocker muss es mich nicht immer Hauen, finde es sieht gut aus und das reicht mir auch schon.
Ich begrüße eigentlich immer shooter die nichts mit so einem langweiligen Militär klischee daherkommen wie BF und Cod.
Zitieren
#34

Find's recht nett anzusehen, werd's mir vielleicht als Budget holen. Wobei Bethesda jetzt auch nicht wirklich ein glückliches Händchen mit Shootern hat, Doom BFG hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Und dass mal wieder klischeehaft ein Love Interest reingepresst wird... naja. Trotzdem, Wolfenstein interessiert mich zumindest mehr als dieser komische Doom Code, das juckt mich mal gar nicht.
Zitieren
#35

Ich finde das Game sieht echt genial aus und ist mal eine gute Abwechslung zum Shootereinheitsbrei Smile
Zitieren
#36

Wolfenstein ist Pflicht und bleibt Pflicht wie Doom. Ohne die Games und ID würde die Welt nicht existieren!!!

Aber sowas von.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#37

Ist schon klasse zu sehen das ein Franchis über al die jahre bestehen bleibt.

Wenn wir schon dabei sind welches spiel ist eigentlich das Älteste das immer noch fortbesteht?
Paul ich warte auf deine Antwort.
Zitieren
#38

Ich tip mal.

Commander Keen
Oder sogar Wolfenstein.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#39

die fehlenden ns symbole störn mich nicht. der rest ist ja uncut. dann noch die original synchro und ich bin zufrieden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#40

(23.02.2014, 07:32)Swanchill schrieb:  Ich tip mal.

Commander Keen
Oder sogar Wolfenstein.

Es ist Mario.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von DerEcko
05.12.2009, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin