Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The New Order

(21.05.2014, 11:17)Connor schrieb:  Es läuft mir ja nicht weg. :P

Eben, und teurer wirds auch nicht. Manchmal muss man einfach mal Geduld waren. Und in der gut sortierten Spielesammlung findet sich doch meistens noch ein Game was man nie durchgezockt hat und als Lückenfüller herhalten kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wolfenstein: The New Order gibt es nicht im Deutschen Xbox-Live Store.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Leih es dir lieber erst mal aus. Zocke es einmal durch und gut ist. Bei mir war nach dem durchspielen die Lust weg für nen zweiten Durchgang. Gebraucht für 20 Euro ok aber für voll Preis hat das Spiel zu wenig Abwechslung und der wiederspielwert ist einfach zu gering.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich denke, ich werde eure Ratschläge beherzigen, danke zusammen. Smile

@Stormi: Wie es mit dem Store in Austria aus? Einfach mal gut zu wissen, daher die Frage.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

@Conner Im Ösi Store ist es da aber es kostet 69,99€.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

vergleichsvideo zu den schnitten:

Quelle: https://www.youtube.com/Eurogamer

habs mir auf youtube und twitch mal bisschen angeschaut und ist doch überraschend gut geworden Smile
Zitieren

So, hab das Spiel nun auch endlich beendet und bin echt positiv überrascht. Vor allem das Gameplay hat mich voll und ganze überzeugt - welches hier echt sehr old-school lastig ist. Die Story ist vllt nicht die Mega-Offenbarung geworden, kann aber zur jeder Zeit sehr gut unterhalten - das Ende ist dann vllt etwas zu schnell herbeigeführt (Mein Einziger Kritikpunkt). Außerdem was ich sehr positiv aufgenommen haben ist, dass jedes Level wirklich für sich steht - sprich ein eigenes Desgin aufweißt. Ist alles wirklich sehr abwechslungsreich gestaltet.
Das gesamte Setting und die Welt die damit erschaffen wurde ist den Machern wirklich sehr gut gelungen. Als Beispiel die vielen verschiedenen Songs von bekannten Interpreten, die in einer Art deutscher "Volksmusik" aufgenommen wurden.
Ich hab schon lange keinen Shooter mehr gespielt der mich so gefesselt hat. Ich bin richtig enttäuscht das es schon vorbei ist. Hätte gerne noch etwas länger sein können.
Meine Spielzeit auf schwer betrug ungefähr 14 Spielstunden in denen ich sehr gut unterhalten wurde. Es gibt einfach trotz Schlauchlevel viel zu entdecken und viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen.
Hinzu kommt noch das es zwei Zeitlinien gibt - in wie weit die sich unterscheiden kann ich jetzt noch nicht sagen.

Das Spiel ist eine klare Kaufempfehlung - Ich finde die Entwickler haben hier verdient ihr Geld für das Spiel zu bekommen Smile Ein Multiplayer hätte das Spiel sicher noch ein wenige gepuscht. Smile
Zitieren

Das schnelle ende erinert mich auch wieder an Rage.
Irgendwie haben sie es nicht so mit dem abschluss.
Zitieren

Zum Thema Entscheidung und deren Unterschiede:



Spoiler:
So ziemlich am Ende des ersten Levels muss man sich Entscheiden ob Wyatt oder Fergus sterben soll. Entscheidet man sich zum Beispiel für Fergus, erhält man die Fähigkeit Elektronische Schlösser zu knacken in dem man einfach einen Kurzschluss verursacht. Entscheidet man sich für Wyatt, erhält man die Fähigkeit Mechanische Schlösser zu knacken.
Dies führt dazu dass in fast jedem Level, je nach getroffener Entscheidung, verschiedene Bereiche bzw. Laufwege freigeschaltet werden. Zudem findet man Safes oder Waffenschränke, die nur von einer Fähigkeit geöffnet werden können.
Dies wirkt sich auch auf Sammelgegenstände aus, manche bekommt man nur in einer bestimmten Zeitlinie, andere sind dann gesperrt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

bin jetzt zwar erst ungefähr bei der hälfte, aber ich glaube ich bin einer der wenigen, denen es NICHT gefällt Stoned zum einen viel zu viele geskriptete szenen und videosequenzen (so interessant ist diese story nun auch nicht) und was richtig nervt, dass man ständig (X) drücken muss um munition, energie, panzerung und sonstiges zeugs aufzusammeln. ständig lauf ich auf den boden starrend durch die levels - nervt tierisch. drüber laufen zum aufsammeln wär mir lieber gewesen. abgesehn davon wirken die waffen total billig. die waffensounds sind richtig scheisse (absichtlich oder nicht, egal) grafisch hatte ich auch mehr erwartet, als ich die ersten screenshots und videos gesehn hatte. teilweise hab ich mich wie in cod gefühlt... mal ausleihen und durchzocken ist ok, aber kaufen? auf keinen fall
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von DerEcko
05.12.2009, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin