Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The New Order

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber an irgendwas muss es ja liegen. die xbo und die ps4 sind von der hardware so ähnlich, da dürfts fast gar keine unterschiede geben. aber selbst ein 5gb patch ist noch extrem
Zitieren

(17.05.2014, 08:36)Pegasus Galaxie schrieb:  So, hab Gestern 3 Stunden gespielt und bin erst mal Positiv Überrascht. Es macht Spaß, ist relativ offen gestaltet was einem auch mal ermöglicht vom Hauptpfad abzuweichen. Tolle Mischung aus Schleichen, offenem Kampf und die Skillchallenges finde ich auch passend.

Was mich gerade Nervt ist der Day One Patch:
Gestern alles Installiert und gespielt. Heute will er zuerst ein Update Installieren was aber aufgrund eines Fehlers nicht verfügbar ist. Dann komm ich irgendwie ins Spiel und drück Fortsetzen, das System sagt mir aber ich habe den Inhalt für diesen Spielabschnitt nicht??????

Ich Installier erst mal alles neu, aber ich hege die Vermutung dass das Spiel tatsächlich nicht ganz auf die Disk gepasst hat. Spiel selbst 47,3 GB und Patch 5,52 GB

Ich kann mir das auch nicht vorstellen das das Spiel nicht auf Disk past. Vieleicht haben sie im nachhinein noch was geändert,aber die größe als Patch ist schon ne nummer.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Ein Update: Habe heute mitten in der Installationsphase einen Hänger und durfte nochmal von vorn Anfangen. Beim zweiten Anlauf hab ich nochmal alles gelöscht und die Disk nochmal eingelegt. Dieses mal hat die Konsole die Disk Installiert, aber es gab keinen Patch und ich konnte meinen Speicherpunkt wieder nutzen...

Auf der Festplatte nimmt dass Spiel momentan 43,2 GB weg, auf dem Marktplatz wird Wolfenstein mit 44,55 GB angegeben. Dann heißt es der Patch wäre 7,4 GB groß, bei mir Stand 5,irgendwas da. Und Aktuell will das Spiel keinen Patch mehr obwohl ich den gelöscht haben müsste

Zur Frage ob Kinect Funktionen vorhanden sind, es gibt Sprachbefehle:
- Tagebuch
- Akimbo an/aus
- Karte öffnen
- Nachladen
- Messer, Pistole, Sturmgewehr, Schrotflinte, Maschinenpistole, Scharfschütze, Laser, Granate, Granate Werfen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Hab mir die 360 Version ausgeliehen. 4 DVDs 3 zum spielen und eine zur Installation. Bin gespannt wie es ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir über Smartglass oder XboxOne ein paar Videos zu Wolfenstein ansehen. Leider werden die auf Xboxclips.com noch nicht angezeigt und es dauert noch bis ich die ganzen Clips gerendert und auf Skydrive Hochgeladen habe.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Erster test

http://www.gamona.de/games/wolfenstein-t...63182.html

Ancheinend schnell nochmal gelöscht worden.....78,6% waren es...^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Der Day One Patch soll angeblich für die Onlinefunktion des Spiels sein welche sich lediglich auf leadetboards beschrànkt. Und dann trotzdem so groß?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(19.05.2014, 07:53)Scuzzlebutt schrieb:  Der Day One Patch soll angeblich für die Onlinefunktion des Spiels sein welche sich lediglich auf leadetboards beschrànkt. Und dann trotzdem so groß?
klingt schwer nach ner dummen ausrede....leaderboards 7Gb??

mysterious....

Ich liebe auch diese marketingstrategien. Tests werden zurückgehalten, aber in den Werbungen auf den ganzen Gaming Seiten, werben sie schon mit Aussagen, von ComputerBild Spiele und und.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Der Patch den ich am Freitag geladen hab war 5,irgendwas GB groß
Der scheint aber nicht mehr zu existieren. Vielleicht kommt der richtige erst morgen...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Der Patch ist wohl auch für die KI verantwortlich.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Wolfenstein...o-1121620/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von DerEcko
05.12.2009, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin