Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Smiley Vorschläge
#21

Ich habe eine Aversion gegen Google... Den Smiley wird's nicht geben. D
Zitieren
#22

der google-smiley war eigentlich auch kein vorschlag, die kollegen wollten nur wissen wo ich die smileys her hab^^
Zitieren
#23

[Bild: facepalm.gif] ein echter klassiker, kann man immer gebrauchen^^
Zitieren
#24

Ich kann mir vorstellen, dass der auch viel für beleidigen oder bashen genutzt werden würde... Aber hast Recht, ein facepalm Smiley gehört einfach dazu
Zitieren
#25

(12.05.2013, 16:59)Marc schrieb:  Ich habe eine Aversion gegen Google... Den Smiley wird's nicht geben. D

Marc, auch wenn du Google nicht magst, ich habe damals Xbox Aktuell über Google gefunden. Wer weis wo ich mich heut rumtreiben würde wenn diese Seite nicht in den Ergebnissen aufgetaucht wäre....HEUREKA!

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#26

Ok, das ist natürlich ein Argument... ^^
Zitieren
#27

:shisha:
[Bild: 91529714.gif]

oder :shisha: 2.0^^
[Bild: smileyssmoking545379.gif]
Zitieren
#28

Sag mal, wie kommst du eigentlich an all die geilen Smilies immer ran? ^^
Das kann doch nicht nur Google sein D
Zitieren
#29

(04.05.2013, 16:57)Core2TOM schrieb:  [Bild: hitler.gif]

Ooch, grad wollt ich mir nochmal den Adolf-Smiley angucken, weil der mir so gut gefallen hat, und jetz, so gut wie keine Smileys mehr da. Zumindest werden bei mir keine angezeigt Hrmpf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin