Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fan Fictions zeigt euch!
#1

Ist noch irgend jemand am Leben? Also der Halo Fan Fiction Teil ist ziemlich ausgestorben oder Irre ich mich?

Grüße

-NoX P

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#2

Um genau zu sein alles Tot, du und Brute waren die letzten.


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren
#3

Dann wirds mal Zeit das ganze aufleben zu lassen oder mal ein bisschen promoten? D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#4

Seid dem meine letzte große Fan Fiction ins kurz vor der VÖ ins Datennirvana verschwunden ist, habe meine Motivation verloren Sad

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Ja, das hatte ich auch mit meinen Storys. Nun bin ich aber beim aufräumen auf die alten Sicherheitskopien gestoßen und musste gleich an Halo Universe denken Smile

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin