Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Telekom DSL Drossel
#1

Ja Ja Rolleyes


Ich hoffe mal das sich das nicht durchsetzen wird.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...95833.html
Zitieren
#2

Interessiert doch nur Leute, die Tauschbörsen nutzen... ^^
Zitieren
#3

also ich hab ohne Bittorent schon 500 GB, dadrin sind aber 160 GB Upload
Zitieren
#4

@ Marc: du willst nicht ersthaft behaupten, flatrates wären nur für tauschbörsennutzer sinnvoll? Stoned
Zitieren
#5

Habe ich das? Ich bin lediglich der Meinung, dass vor allem Tauschbörsennutzer die Flatrates "überbeanspruchen".
Zitieren
#6

Nebenbei auch noch die Steamuser erwähnt, die ihre Game's Online kaufen und herunterladen. Da wäre so ein Volumen von knapp 70 GB schnell voll...

"Kifflom!"
Zitieren
#7

könnt mir vorstellen, dass aktive youtuber ein grösseres datenvolumen haben als so einige tauschbörsennutzer.
Zitieren
#8

wenn man die 3 "richten" steam spiele läd sind die 70GB voll (135GB ...)
Zitieren
#9

ps4 share button vs. telekom dsl drossel ... wer gewinnt? Lol
Zitieren
#10

ganz davon ab das die Firmen noch mehr auf Onlinevertrieb gehen wollen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin