Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 - Ultimate Map Pack!?
#11

Also ich habe jetzt vorab mal einen Thread im Epic-Forum eröffnen, um zu sehen wie die Resonanz so ist. Leider ist sie nicht wirklich groß. Aber falls auch jemand seinen Senf dazu geben möchte hier der Link zum Thema. >>Klicke hier<<
Zitieren
#12

EPIC würde das niemals machen. Das ist vergebene Mühe, ganz ehrlich.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#13

Ich schließe mich Shadow an, da könnte man ja genauso gut sagen: "ich will noch nen DLC für gears1" ;D
Zitieren
#14

Ja habe diese Idee leider auch schon wieder verwerfen müssen, da es erst wie schon gesagt, sehr unwahrscheinlich ist, dass ich angehört werden und zweitens braucht man für eine Petition wirklich verdammt viele Teilnehmer... kann man leider vergessen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin