Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampagne - verschiedene Schwierigkeitsgrade
#1

Kann mir jemand sagen wie ich die Kampagne im Coop auf zwei verschiedenen Schwierigkeiten spielen kann? Finde einfach keine Lösung :-(
Zitieren
#2

Ja, bei der level auswahl kurz warten und jeder kann für sich den schwierigkeitsgrad bestimmen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

@ mokola: quatsch! im gears 1 coop hatten beide spieler immer den selben schwierigkeitsgrad. dass man zusammen gleichzeitig unterschiedliche schwierigkeitsgrade spielen kann, gibts erst seit gears 2
Zitieren
#4

Ach verdammt, wer lesen kann ist klar im vorteil....nehme alles zurück - ja es geht umden ersten teil. Sorry.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#5

Ah, ok! Dachte auch in Gears1 ist das möglich. Na dann werde ich noch vieeeeeel Spass haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin