Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Castle DLC
#11

(21.04.2013, 09:49)NaticX schrieb:  Ohh verdammt. Ich habe es gestern total vergessen.

Sorry, Leute.

Ich glaube da haste nichts verpasst, da es überhaupt nicht stattgefunden hat.

War gestern Abend online und es hat sich niemand gemeldet, obwohl ich mich hier ja auch angemeldet habe.
Zitieren
#12

Hmm... ich denke ich hab vergessen dich in die Freundesliste aufzunehmen, ich war nämlich selber online und hab gewartet. Das ist natürlich ein peinlicher Fauxpas...

Kommenden Freitag hätte ich noch zeit (hat sich kurzfristig ergeben) ansonsten kann ich halt nicht garantieren dass ich da bin...
Zitieren
#13

Kein Problem.

Könnten wir uns auf eine Uhrzeit einigen?
Ich könnte ab 15uhr, würde aber eine Zeit zwischen 17-19Uhr bevorzugen.

Signature loading...
Zitieren
#14

Also 17 Uhr ist bei mir schon das früheste was möglich wäre, üblicherweise komm ich erst um 5 aus der Arbeit, aber Freitags ist oft eh nich viel zu tun, da kann ich mich dann auch etwas früher verzischen. Danach kommt aber auch erstmal ne Stunde Autobahn auf mich zu :P
Zitieren
#15

(21.04.2013, 13:55)Paul schrieb:  Also 17 Uhr ist bei mir schon das früheste was möglich wäre, üblicherweise komm ich erst um 5 aus der Arbeit, aber Freitags ist oft eh nich viel zu tun, da kann ich mich dann auch etwas früher verzischen. Danach kommt aber auch erstmal ne Stunde Autobahn auf mich zu :P

Wir können auch später anfangen mit 17-19Uhr meinte ich nicht, dass wir das in dieser Zeitspanne über die Bühne bringen müssen. Es ging mir nur darum wann wir anfangen.
Also auch gerne erst gegen 19Uhr, oder 20Uhr. Ist Alles kein Problem.

Edit:

So, ich habe noch zwei Leute organisiert.

Ich fasse mal ein bisschen zusammen:

Paul
KingOfTheDragon
NaticX + 2

Ich habe zwei Controller, macht schonmal 7.
Wieviele Player benötigen wir, bezüglich Playlists?

Signature loading...
Zitieren
#16

Castle DLC ist auf 6v6-Matches ausgelegt, also insgesamt 12 Spieler. Ich habe wie immer vier Controller zur Verfügung, also so viele wie eben an einer Konsole möglich sind Smile
Zitieren
#17

Also macht das in unserer momentanen Konstellation 10.

Vllt kann ich noch zwei Leute auftreiben.
Platz nach oben haben wir ja in jedem Fall, sollten sich hier noch mehr Leute melden.

Ist 19Uhr für alle OK?

Signature loading...
Zitieren
#18

mensch ihr habt ein glückliches händchen beim aussuchen der termine. da kann ich leider auch ned Hrmpf
Zitieren
#19

Jo, das ist okay. Bringe 4 Controller mit.
Zitieren
#20

So, hat ja super geklappt.

Mein Dank nochmal an KingOfTheDragon, Paul und Abraxas, und deren Controller.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin