Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Filmen
#21

http://www.youtube.com/watch?v=SagTkN19veU

Made by John Powell.. hab den Film letztens mit meinem Neffen gesehen - hammer Musik!

Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.
Zitieren
#22

"Für eine Handvoll Dollar":

Kommt gleich am Anfang vom Film... einfach gut Smile
Zitieren
#23

hab mir gestern "Aliens: Die Rückkehr" angesehn und der soundtrack hat mich stark an gears of war erinnert (0:10 - 0:30)

Zitieren
#24

ah danke tom jetzt weiß ich wieder woher mir bestimmte stellen so bekannt vorkamen bei gears D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

hab mir grad mal wieder Kein Pardon mit hape kerkeling angeschaut. ich find den punkrock song richtig cool - allerdings gefällt mir die variante im film besser als das original


Zitieren
#26



zum thema filmmusik <3

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#27

Spoiler:

Robin Hood (2010)... Ein echt guter Film, aber noch besser ist der Soundtrack. Mal episch, mal emotional. Am besten gefällt mir “Fate has smiled upon us“. Der Soundtrack ist von Mark Streitenfeld. Lustigerweise auch ein deutscher Komponist, der genauso wie Hans Zimmer jeden zweiten Satz mit “you know“ anfängt oder damit unterbricht ^^ (scheint wohl typisch für Deutsche zu sein, fällt mir aber bei den beiden extrem auf)

Als zweites noch eins von Joe Hisaishi:

Ich habe How'ls Moving Castle mal nicht mal gesehen, aber das Thema ist so gut, dass ich den schon allein deswegen nachholen muss...
Zitieren
#28

Die Hayao Miyazaki Filme sind alle zu empfehlen! Auch die Soundtracks sind immer ganz besonders. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#29


Film unbedingt anschauen!!!!!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#30

Nice live Performance,  bester Teil startet bei 3:00 min einer meiner Lieblings Intros überhaupt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
19.04.2021, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin