Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Filmen
#11

so dann eben was eigenständiges! ghost in the shell hammer anime!



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Spoiler:







Zitieren
#13

Ich hab mal wieder ein wenig Musik zusammengesucht, bunt durcheinander und von jedem etwas. ^^

Murder in the First
Spoiler:


Dragonheart
Den Film habe ich als Kind so dermaßen oft gesehen, ich konnte fast mitsprechen D
Spoiler:


A Bittersweet Life
Spoiler:


Prinzessin Mononoke
Spoiler:


Les Misérables
Die Szene fand ich beim ersten sehen wirklich beeindruckend.
Eines der besten Filmopenings die ich kenne.
Spoiler:


Tron Legacy
Spoiler:


Gesprengte Ketten
Spoiler:


Patton
Meiner Meinung nach der beste Kriegsfilm aller Zeiten und zurecht mit 7 Oscars ausgezeichnet. Smile
Spoiler:

Zitieren
#14


hab schon den ganzen tag diesen ohrwurm (keine ahnung warum^^) die disco szene aus Terminator 1
Zitieren
#15

Ich finde eigentlich alles von Hans Zimmer geil .... D

Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.
Zitieren
#16

Dann könnte dir auch Steve Jablonsky gefallen, ich find die von deren Musik her sehr ähnlich, am bekanntesten wäre da von Steve Jablonsky Arrival to Earth aus Transformers 2
Zitieren
#17

das liegt auch wohl daran das er auch für transformers 2 zum teil die musik gemacht hat Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

Weiß ich doch. Ich hab doch geschrieben “aus Transformers 2“
Zitieren
#19

Er meint dass Hans Zimmer auch bei Transformers 2 mitgearbeitet hat.
Zitieren
#20

Oh, achso, das ist ja interressant... Das hab ich noch gar nicht gewusst...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
19.04.2021, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin