Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Filmen
#31

Ja das Intro war echt ein Highlight in der (Anime)-Kinogeschichte da kriegt man echt Gensehhaut.
Mir gefällt aber die allgemeine Musikuntermalung im neuen Teil nicht so sehr. Die musik ist ok und passt eigentlich aber diese Dubstep angehauchte musik zieht die Atmo aber dann doch etwas runter füch mich. Ist nicht Scheiße aber auch nicht richtig gut. Teils/Teils
Dann doch die "Orchestra" Version

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
19.04.2021, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin