Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Loadout (PS4, PC)
#1

[Bild: 36947.jpg]


Gudn ihr Leut,

ich dachte mir Loadout könnte vllt den Ein oder Anderen interessieren.

Es handelt sich um ein Free2Play Multiplayershooter in der 3rd Person Ansicht.

Das Spiel befindet sich noch in der Closed Beta Phase, soll aber bald öffentlich werden.

Ich bin selbst durch Zufall darauf gestossen und habe mir direkt mal einen Key besorgt. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber F2P muss ich doch sagen, dass mir das Spiel ziemlich viel Spaß macht.

Wer angefixt ist und es auch selbst gerne mal ausprobieren möchte, kommt über folgenden Link an einen Key. Das Ganze funktioniert über Steam.

Anschliessend verlinke ich noch ein Gameplay von Youtube, sowie die Homepage und die Seite mit dem Key.






Link zur Seite mit den Beta Keys

Loadout Homepage


Wer nicht alleine Spielen möchte, kann mich gerne über Steam, oder im Spiel adden.

Steam: n4ticx
Loadout: naticx

Signature loading...
Zitieren
#2

wasn scheiss D aber schön saftig

Quelle: https://www.youtube.com/IGN
Zitieren
#3

schaut lustig aus.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4


Zitieren
#5

Heute mal antesten.
Aber lustig, um zu verifizieren, dass man 18 ist, muss man wieder nen Euro für Boosts bezahlen, weil das ja nur über perso geht.^^
war bei warframe auch so.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

what?? die altersinformationen sollten doch im ps4 account gespeichert sein und von den spielen ausgelesen werden können (?) bei der xb1 fassung musste ich nix zahlen Stoned
Zitieren
#7

(28.01.2015, 18:42)Core2TOM schrieb:  what?? die altersinformationen sollten doch im ps4 account gespeichert sein und von den spielen ausgelesen werden können (?) bei der xb1 fassung musste ich nix zahlen Stoned

wo soll den mein alter hinterlegt sein?
bei der anmeldung im psn?
da kann man ja locker schummeln.
wenn ich ein game kaufe muss ich meine persodaten eingeben.
das ist dann der alterstest. wieso sony das macht aber xbone nicht, versteh ih aber auch nicht ganz.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Beim Alter bei der Xbox kann man auch schummeln... Ich meine kann man überall wo kein Ausweis verlangt wird Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Wie jetzt? Man muss jedes mal seine persodaten eingeben wenn man was kaufen will??
Zitieren
#10

Zumindest wenn ich über handy bezahle wie das bei Kreditkarte ist weiß ich gar nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin