Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Survival-Mode
#11

Joa passt mir auch... dann Mittwochabend???
Zitieren
#12

so mittwochabend waren wir nur zu zweit online...freitag ab ca 22h
habe ggf auch noch zwei leute im gepäck ;> wer lust hat bitte melden und wenn wir eine volle lobby haben gehts los.
g
mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren
#13

ich wünsch euch viel spaß,auf insane ist das so unglaublich schwer, in einer 5er lobby kamen wir gestern in mehreren versuchen nie über welle 8 hinaus
Zitieren
#14

danke, mal schauen, wie weit wir kommen....und wie viele anläufe wir bis zum aufgeben brauchen ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#15

bei hardcore verreckt, bzw das haben wir noch geschafft unf dann ging nichts mehr...aber insane sollte zu schaffen sein. wer lust hat einfach melden für den nächsten versuch;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#16

Auf insane zock ich wieder mit.

Hab gestern normal gesucht aber leider an welle 10 gescheitert

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#17

(06.04.2013, 13:38)mokola schrieb:  bei hardcore verreckt, bzw das haben wir noch geschafft unf dann ging nichts mehr...aber insane sollte zu schaffen sein. wer lust hat einfach melden für den nächsten versuch;>

Es ist zu schaffen, definitiv. Meine altes Horde Team hatte bereits vor zwei Wochen als ersten Team Weltweit alle Survival Karten auf wahnsinnig bewältigt.

Aber die sind auch anderes gewohnt. Lol

Sobald ich mich dazu durchgerungen habe mir Judgment zuzulegen, werde ich euch hier ein paar Tips geben, wie die Karten auf wahnsinnig am sinnvollsten angegangen werden. Zwinker

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#18

Wir haben es gestern im 5 er Team und nach gefühlten 100 versuchen geschafft:P

Meiner Meinung nach auch nur auf der map Anwesen zu schaffen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitieren
#19

Anwesen scheint mir eine gute wahl...der letzte punkt weist ja bei dem durch gang ein nadelöhr auf...jetzt brauchts nur noch 3 mitspieler - also wer hat lust?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#20

(08.04.2013, 17:53)mokola schrieb:  Anwesen scheint mir eine gute wahl...der letzte punkt weist ja bei dem durch gang ein nadelöhr auf...jetzt brauchts nur noch 3 mitspieler - also wer hat lust?
Gerne, bekomme allerdings das Spiel zuzüglich neuer Xbox Live Mitgliedschaft in voraussichtlich einer Woche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin