Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Wolf Among Us
#31

microsoft bekommt das problem wohl nicht in den griff und verschickt an die season pass besitzer downloadcodes für die einzelne episode. hab meinen auch gerade bekommen... trotzdem find ich das peinlich

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/448...episode-2/
Zitieren
#32

hmm nur knapp 100 minuten spielzeit für episode 2 Hrmpf und ich hab mir wikrlich soviel zeit gelassen wie möglich war... naja wenigstens wars spannend. was aber richtig stört, sind die teilweise heftigen ruckler. das spiel hängt in cutscenes desöfteren teilweise bis zu 3 sekunden!
Zitieren
#33

Episode 3 erscheint am 9. April für XBL:

http://www.gamezone.de/The-Wolf-Among-Us...e-1115960/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#34

hab jetzt 4/5 episoden durch und wenn da nicht noch ne richtig gute auflösung kommt, war die story doch fürn arsch. gegen ende werden dauernd irgendwelche figuren in die story gemischt, von denen man noch nie was gehört hat (oder ich hab verflucht schlecht aufgepasst) die story scheint dieses wissen aber vorauszusetzen Stoned episode 4 hat nahezu kein gameplay, da isses wirklich nur noch alle 5 minuten mal ein knöpfchen drücken... inszenierung usw ist ja alles ganz toll, aber das is mir dann doch viel zu wenig. war erstmal das letzte tellgame spiel was ich mir gekauft hab.
Zitieren
#35

Erscheint am 4.11.14 für Next Gen.

http://www.xboxdynasty.de/The-Wolf-Among...40295.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#36

sieht nach ner 1:1 portierung aus, nur halt diesmal als komplett paket. kann man sich auf twitch anschauen (kauf lohnt nicht)


Zitieren
#37

Ab heute für One und 360 als Disc erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11004,w...tlich.html
Zitieren
#38

Hier ist unser Xbox-One-Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id967,...ng_us.html
Zitieren
#39

Kommt eine Fortsetzung?

http://www.xboxaktuell.de/news,id14589,w...ndigt.html
Zitieren
#40

Season 2 angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id14595,t...ng_us.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin