Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Wolf Among Us
#21

die 2. episode soll in der ersten februar woche erscheinen... wird auch langsam zeit!

Quelle: http://kotaku.com/telltale-games-says-th...1501321596
Zitieren
#22

trailer zur 2. episode

Quelle: http://www.polygon.com/2014/1/29/5358196...-mysteries
Zitieren
#23

episode 2 ist da, ich hab nen seasonpass und die episode läd nicht runter bzw. gibt es kein extra downloadmenü für seasonpass besitzer oder sonstwas. was is das für ne affenkacke?! ich kann im menü bei episode 2 nur auf download klicken und werde zum xbox store weitergeleitet = "blabla 5€ blabla wenn sie einen seasonpass haben bitte nicht nochmal kaufen" Ask wie komm ich da jetzt ran?
Zitieren
#24

(05.02.2014, 13:54)Core2TOM schrieb:  episode 2 ist da, ich hab nen seasonpass und die episode läd nicht runter bzw. gibt es kein extra downloadmenü für seasonpass besitzer oder sonstwas. was is das für ne affenkacke?! ich kann im menü bei episode 2 nur auf download klicken und werde zum xbox store weitergeleitet = "blabla 5€ blabla wenn sie einen seasonpass haben bitte nicht nochmal kaufen" Ask wie komm ich da jetzt ran?

Scheint nicht gerade selten zu sein das Problem. Mein Bruder hat das selbe Problem. Danke telltale Top
Zitieren
#25

Zitat:Das Problem konnte zwar nach wie vor nicht behoben werden, immerhin hat Microsoft auf der offiziellen Xbox Support-Seite inzwischen ein offizielles Statement abgegeben. Demnach sei das Problem bekannt und es werde bereits an einer Lösung gearbeitet. Wann Season Pass-Besitzer endlich in den Genuss der Folge kommen ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=39672

na herzlichen dank Flop war das letzte mal, dass ich mir einen telltale season pass gekauft hab...
Zitieren
#26

Das Problem soll aber am Marktplatz liegen und nicht bei Telltale. Angeblich sind wohl auch andere DLCs von anderen Spielen betroffen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#27

von microsoft hab ich in letzter zeit eh die schnauze voll...
Zitieren
#28

Ach komm, als wär das das erste Mal dass Season-Pass-Käufer wegen genau sowas in die Röhre geschaut haben. Das hätte schon lange korrigiert sein müssen...
Zitieren
#29

Also bei meinem Bruder, der dass Problem auch hatte funktioniert es mittlerweile.
Zitieren
#30

Sorry. Fehlinfo. Mein Bro hat sich die Episode einfach gekauft. Mittlerweile sollte jeder Seasonpass besitzer aber einen Code für Episode 2 Erhalten haben (Weiß jedoch nicht ob über Xbox oder Mail, oder sonst wie). Da mein bro Episode 2 ja schon gekauft hat schenkte er mir den Code. Mein Gott....das ist aber auch ein Mumpitz was da abläuft bei MS und Telltale games....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin