Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Wolf Among Us
#11

Gespielt nicht, aber ich hab mir Videos in Reviews oder Let's Plays angesehen (um anhand dessen über einen Kauf zu entscheiden) und genau da isses mir zuerst aufgefallen, auf Screenshots wirkt das gar nicht mal so störend, aber in bewegten Bildern sieht man dass das wirklich die ganze Zeit über da ist.

Achja, außerdem stören mich irgendwie die "Bartstoppel" auf dem Gesicht von Big B, die sind irgendwie zu groß und wirken surreal, das hätte besser ausgesehen wenn man den Teil vom Gesicht einfach etwas dunkler getönt hätte, fast so wie bei Homer J. Simpson.
EDIT: Oder weil ichs grad sehe, ihm einfach gleich seinen Bart lassen, das sieht auch glaubwürdiger aus.

Ich weiß dass man ein Spiel eigentlich primär anhand Story und Gameplay beurteilen sollte als an der Grafik, aber mich törnt dieser Designstil wirklich immens ab und ich könnte mir das einfach nicht längere Zeit antun...
Zitieren
#12

der schwarzwert ist im übrigens im spiel genau so wie in den comics, da hat man sich einfach an die vorlage gehalten - gefällt halt nicht jedem. und dass bigby manchmal bartstoppeln und manchmal nen vollbart hat, hat seinen grund! Zwinker man kann nicht einfach eins von beiden weglassen^^

hats hier sonst noch jemand gespielt?
Zitieren
#13

Is das spiel empfehlenswert für leute denen the walking dead gefallen hat? Also von den charakteren und der spieltiefe her.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

das auf jeden fall
Zitieren
#15

weiss eigentlich jemand wann die 2. episode rauskommt?
Zitieren
#16

Zitat:Man sei derzeit mit der Fertigstellung der zweiten Episode beschäftigt und wolle erst nach Weihnachten neue Informationen zum Release veröffentlichen. Es ist davon auszugehen, dass uns die zweite Episode voraussichtlich erst im Januar des nächsten Jahres erreichen wird.

[Bild: bilder_110646.jpg][Bild: bilder_110647.jpg]

Eine Nachricht dürfte aber zumindest für Fans der Comic-Vorlage "Fables" interessant sein: Wie auf einem der neuen Bilder erkennbar ist, wird nämlich der spitzbübische Jack einen Auftritt in der zweiten Episode haben. Dieser taucht nicht nur regelmäßig in den Comics auf, sondern bekam sogar eine eigene Comic-Spin Off-Reihe namens "Jack of the Fables" spendiert.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=38901
Zitieren
#17

ist the wolf among us auch in episoden unterteil so wie bei the walking dead?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

die erste episode gibts die woche grad gratis. da ich ohnehin schon länger auf das spiel geschielt hab, hab ichs gleich runtergeladen.
also ich find den grafik stil echt genial. gefällt mir sehr gut. die geschichte ist auch sehr interessant. bin mal gespannt, wies da noch weitergehen wird.

also wens interessiert, der kanns sichs jetzt noch für lau runterladen und ausprobieren.
Zitieren
#19

der season pass dürfte auch noch im angebot sein
Zitieren
#20

so hab mir mal die erste episode gegeben. staory und grafik sind richtig gut. nur der umfang von 45min ist aber jetzt nicht so berauschend. bin da schwer am überlegen ob ich mir die restlichen episoden hole wenn sie dann raus sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin