Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann nicht mehr spielen !!!
#11

Es kann ja nur ein schaden an der Platine sein, die 360 stürzt ja nicht ab wenn das Gehäuse futsch ist ^^.

hattest du vor deinen abstürzen regelmäßig Grafikfehler, z.b. das manche stellen erst garnicht dargestellt wurden?

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

Ja, genau das, aber nur bei GoW. Bei GRAW2 aber, stürzte sie direkt beim ersten Level ab. Bei GoW standen immer Texturen in miserabler Grafik und "manchmal" schaffte sie die Texturen voll anzuzeigen oder sie stürzte dabei ab. Das von GRAW2 war nach der Reperatur weg und das von Gears of War seit das Pal60 Update da ist weg.
Zitieren
#13

(30.12.2006, 02:50)Lucky Luke schrieb:  Hab GoW nun schon seit das Spiel heraussen ist, hab die Mission auf allen Schwierigkeitsstufen fertig und habe auch schon viele Online Spiele gespielt. Gerade eben wollte ich wieder online gegen ein paar Freunde spielen aber das Spiel hängt sich jedes Mal nach dem EPIC Logo da wo das Microsoft Intro läuft auf und ich muss die Xbox 360 mit dem Ausschaltknopf ausschalten und wieder einschalten. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei und ich kann andere Spiele auch online spielen.
Bitte um schnellen Rat ich will endlich wieder GoW zocken!!!

mfg Lucky


Neues Profil machen ;Übunggeländer 5 anklicken,dann währen es läd,Abmelden und mit Deinem alten Profil sofort wieder anmellden.Das ganze musst Du ganz schnell machen.Hat auch bei mir nicht auf Anhieb geklappt.Kann aber jetzt Wieder Spielen.Fängst aber wieder von Rang 1 an.Viel Glück Ps.schick mir ne Freundschafts Anfrage wenn Du es nicht kapiert hast Lenic76 MFG
Zitieren
#14

wow super anleitung zum levelglitch..ich denke das sollte gelöscht werden

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin