Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - DLC Pakete
#41

(24.04.2013, 09:32)Olsen75 schrieb:  
(24.04.2013, 08:53)TheShadows666 schrieb:  Also BloodDrive ist leider die schlechteste Karte im gesamten Multiplayer. Erstmal viel zu groß und zum zweiten viel zu viele Power-Waffen. Das ist echt ein schlechter Witz...

Friedhof ist etwa 30% Mausoleum. Steht dort sogar auf der Übersichtskarte. Wenn ihr mal zur Boom geht könnt ihr hinter die Karte gucken. Dort ist man damals mit seinen Teams gespornt, sehr geil eigentlich und die Beste Karte im Spiel!

Zwecks den Skins...also lest euch mal den Locust-Skin durch. Also People can Fly nach Hause und Epic Games verarschen die Gamer doch mit so einem sarkastischen Satz...


Was steht denn da???

Da steht:
Blicken sie mit diesem "Madenskin" auf längst vergangene "Multiplayertage" zurück und machen Sie beim Spielen ruhig so viele Locust - Geräusche, wie Sie wollen.


LolStoned
Zitieren
#42

Epic Games eben, man scheisst auf seine Community.

P.s.: Spielt das Game überhaupt noch Jemand?
Zitieren
#43

bin froh das ich es mir nur ausgeliehn hab! quäl mich grad durch ge kampange.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#44

(24.04.2013, 12:07)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Epic Games eben, man scheisst auf seine Community.

P.s.: Spielt das Game überhaupt noch Jemand?

ich hab das spiel gestern mal wieder rein gelegt.die meisten spieler sind bei bei tdm mit 364 spielern onlineRolleyes,die anderen listen hatten noch weniger.die meisten sind wohl zurück zu gears 3
Zitieren
#45

Ich schätze das neben den zahlreichen Problemen auch die vielen Spielelisten (aktuell 29 inkl. Rangliste) dazu führen. Jeder andere schafft es anständige Spielelisten bereitzustellen - Epic nicht. Aber hey: dafür können wir jetzt alle ganz viele Locustgeräusche machen XD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#46

"Domination" ist ganz gut besucht.
Der Beste Modi wie ich finde.

(24.04.2013, 15:09)TheShadows666 schrieb:  Ich schätze das neben den zahlreichen Problemen auch die vielen Spielelisten (aktuell 29 inkl. Rangliste) dazu führen. Jeder andere schafft es anständige Spielelisten bereitzustellen - Epic nicht. Aber hey: dafür können wir jetzt alle ganz viele Locustgeräusche machen XD

LolLolLol
Zitieren
#47

Habs leider noch nicht testen können vieleicht schaff ich es heute abend die maps zu testen.

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#48

Wir sind auch wieder zurück zu Gears of War 3.
Macht einfach viel mehr Spass.
Wenn es wenigstens mal wieder König des Hügels oder Annex geben würde.
1000 ms Points für die Karten find ich übertrieben.
Später auch mal die neuen Karten testen.
Zitieren
#49

Für "Gears3" sprechen nun mal die vielen "Mapps" die dort zur Auswahl stehen.
Schade, das man dort die Controller Belegung nicht verändern kann.
Zitieren
#50

Für Gears 3 spricht noch mehr viel mehr als nur die Maps. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin