Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - DLC Pakete
#11

Ich hab das Paket Herruntergeladen. Aber leider bringt er das Hinrichten nicht :(
Zitieren
#12

wie? keine hinrichtungen im hinrichtungs-modus oder wie??^^
Zitieren
#13

Keine Panik, Hinrichtung soll bis zum Abend in der Liste erscheinen.P

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#14

(29.03.2013, 11:49)Core2TOM schrieb:  schon bisschen abartig was für ne masse an (überflüssigen) dlc´s jetzt schon verfügbar ist! Wow von avatar sachen und mappacks mal abgesehn... ja ich weiss, man muss es zwar nicht kaufen aber epic ist mit der scheisse quasi trendsetter für die zukunft und das schmeckt mir mal gar nicht. überhaupt für paar lächerliche skins knapp 50,-€ zu verlangen ist einfach nur ne absolute frechheit!

Ich sehe den Punkt den du hier ansprichst und bin auch deiner Meinung, aber ich glaube ehrlich gesagt das nur eine Hand voll Spieler 'dumm' genug ist um so viel Geld für rein kosmetische Gimmicks auszugeben. Von mir bekommen die keinen Cent für solch ein Quatsch.
Zitieren
#15

Hinrichtung ist Online und spielbar.

ist doch gut, das jeder die Möglichkeit bekommt, bei Bedarf und dem Willen, Gimmicks für seinen Avatar zu kaufen.
Und das die Teile Geld kosten ist wohl klar.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#16

So Hinrichtung ist aktiv
Zitieren
#17

Wie findet Ihr den DLC ?

Ich habe gestern ein paar Runden Hinrichtung gespielt. Der Modus ist gut geworden, macht fun und die neue Map ist zwar sehr offen gehalten aber gut.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#18

Ich finds auch gut aber auf der Map gehen mir die Geräusche aufn Sack
als wären da Geister unterwegs. xD
Zitieren
#19

Hinrichtung macht sehr viel Spaß, speziell das man von Anfang an nur ne Peil- oder Rauchgranate mitnehmen kann =P
Zitieren
#20

(31.03.2013, 10:12)HoLLe schrieb:  Hinrichtung macht sehr viel Spaß, speziell das man von Anfang an nur ne Peil- oder Rauchgranate mitnehmen kann =P

hatte aber auch schon welche mit splittergranate gehabt :P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin