Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Unreal Engine 4 Demo - GDC 2013 - Teaser:

Was könnte das für ein Spiel sein?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2

Ein 11 Sekunden Video? O.o zum Glück sieht man da so viel D kann doch auch gut einfach nur eine Techdemo sein oder?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#3

bisher ist es gar nix. an der gdc wird die ue4 richtig vorgestellt und von daher tippe ich bis jetzt auch nur auf ne techdemo
Zitieren
#4

Ups ich hab geblinzelt und den Teaser verpasst.

ich hoffe das wird nicht zum Standard.
Zitieren
#5

Game Developers Conference 2013 geht mit Besucherrekord zu Ende – Der Termin für 2014 enthüllt:
http://www.playm.de/2013/04/game-develop...llt-68668/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boese
19.12.2013, 09:30
Letzter Beitrag von Oli
09.01.2013, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin