Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DuckTales Remastered
#1


Quelle: http://www.youtube.com/CapcomUnityVideos

ps: das original kam 1989 für nintendo´s nes (schon ein weilchen her)
Zitieren
#2

Da kommen wieder Erinnerungen hoch!

Damals auf dem gameboy, das Spiel liegt bei mir im Keller.
Zitieren
#3

(22.03.2013, 21:39)boogiboss schrieb:  Da kommen wider Erinnerungen hoch!
http://youtu.be/U-zYFoYNr68
Damals auf dem gameboy, das Spiel liegt bei mir im Keller.

Man, das hab ich ja voll verdrängt. Nuts
Als ich den Threadtitel gelesen hab, wusste ich nichtmal, dass es mal ein Spiel zu der Serie gab. Aber wo ich jetzt das Video seh, fällt mir wieder ein, dass ich das selbst mal hatte.
Schockierend, was man so alles vergisst...

~d(^_^)b~
Zitieren
#4

sieht echt gut aus. wofür sammelt man eigentlich die diamanten ein? für nen highscore in der rangliste oder bringt ne gewisse punktanzahl extra leben?


Zitieren
#5


Quelle: http://www.youtube.com/CapcomUnityVideos

ich finds echt schön gemacht Smile nen besonderen pluspunkt verdient die grafik. schön gezeichnet und keine aufgezwungenen riesenpixel oder sowas um uns ein gewisses retro feeling zu vermitteln. sehr gutes remake!

die erfolge sind auch schon bekannt: http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/
Zitieren
#6

(29.06.2013, 17:37)Core2TOM schrieb:  ich finds echt schön gemacht Smile nen besonderen pluspunkt verdient die grafik. schön gezeichnet und keine aufgezwungenen riesenpixel oder sowas um uns ein gewisses retro feeling zu vermitteln. sehr gutes remake!

Das Lustige ist, genau diesen Punkt hab ich im Internet schon der öfteren als Kritik gesehen, was denen einfällt, wenn schon ein 8Bit-Spiel dann bitte auch in 8 Bit, usw.

Mir selber is das ziemlich Rille, ich nehm beides gerne.
Zitieren
#7

ein 8bit spiel als 8bit spiel zu "remastern" wäre bisschen sinnfrei, oder? D
so ein gezeichneter comic look ist zeitlos und sieht immer gut aus. richtig starken pixelbrei (wie das original) kann ich mir schon heute nur noch selten antun.

schön wär ne deutsche synchro oder wenigstens deutsche untertitel. "Scrooge" im original klingt für mich einfach komisch^^ Onkel Dagobert!!!
Zitieren
#8

(29.06.2013, 18:21)Core2TOM schrieb:  ein 8bit spiel als 8bit spiel zu "remastern" wäre bisschen sinnfrei, oder? D

Dann nennt man's halt nicht "Remastered" sondern "Deluxe" oder so. Neue Levels kann man auch so hinzufügen. Die neuen Mega-Man-Teile auf der 360 sehen auch genauso aus wie die alten NES-Dinger, obwohl es in der Reihe auch Spiele für SNES oder sogar Playstation gegeben hat. Geschweige denn von den Mega Man X Teilen.
Zitieren
#9

release am 11.9 für 1200 points / 15€

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3032-36703-...x-360.html
Zitieren
#10

Das nenn ich doch mal ne Werbeaktion:


Ich bin grad so richtig heiß auf das Spiel, so heiß wie momentan auf kein anderes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin