Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kickstarter
#11

mich interessieren nur die spiele - egal wer die entwickelt oder veröffentlicht. warum sollte ich hunderte (!) euros in ein kickstarter game projekt stecken, von dem es bisher vielleicht nicht mal mehr als nur nette ideen und versprechungen gibt?
Zitieren
#12

von Star Citizien gabs Videos, spielbares Material

Wenn natürlich gar nichts(!) vorzeigbares da ist, würde ich auch nicht gerade Geld springen lassen

Ich unterstütze Schweinefirmen wie EA, Activision oder Ubi nicht mehr, aufgrund ihrer Geschäftspolitik sind deren Titel maximal 10€ für mich wert, da verdienen die fast nix mehr dran wenn ich die dann im Handel kaufe, dass Geld kann ich beruhigt in Kickstarter investieren, gäbs das nicht wärs halt BlackJack P
Zitieren
#13

gewissheit das was gutes dabei rauskommt gibt es nicht .... und es gab auch schon solche projekte die baden gegangen sind...

ich hahlte das ganze auch für naiv.... aber ich verurteile es nicht...

vom grundgedanken her ist das ne feine sache.... mal wieder innovative spiele und keine massenware wie es die großen publisher am laufenden band raushauen....

und sowas muss halt auch finanziert werden...

allerdings würd ich keine 600 euronen oder dollar in ein game reinpulvern...

das du da bei anderen games sparst halte ich für eine milchmädchenrechnung^^

nimms mir nicht übel

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

Was ist daran eine "Milchmädchenrechnung" wenn ich das Geld den großen Müllfirmen wegnehme und es den kleinen Projekten gebe? Das ist eine simple umverteilung eines festbetrages, ich habe keinen Cent mehr ausgegeben D

Und welches Kickstarterprojekt ist bisher baden gegangen?
Zitieren
#15

http://www.youtube.com/watch?v=GJR1PTWPAFA

das z.B.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Naja, da gibt es schon so einige... Dennoch kann man natürlich sein Geld anlegen, wie man möchte. Insgesamt sind Kickstarter zumindest interessant und können viel gutes bringen..
Zitieren
#17

sone firma muss nur irgendwie in eine finanzielle notlage kommen, wieso auch immer...puff is die kohle weg und das spiel nicht fertig...

ist man wenn man sein geld spendet eigentlich irgendwie gegen sowas versichert?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#18

versichert?^^ für den fall dass so ein entwickler sogar noch in ne schuldenfalle geraten könnte? wohl kaum... läuft eher nach dem motto "hier haste mein geld, bitte mach was sinnvolles draus"
Zitieren
#19

Das Geld von Kickstarter wird erst ausgezahlt wenn das Projekt abgeschlossen ist
Zitieren
#20

und wer bezahlt dann die laufenden kosten? gehen die irgendwie zur bank zeigen denen wer alles bezahlen würde und die sagen dann: "hier haben sie ne million wir sehen uns dann am ende der entwicklungszeit"?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin