Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kickstarter
#21

Edit:

Ahso, dachte er meint jetzt das das Geld sofort nach Pledgen weg ist, und das Geld auch weg ist wenn das Kickstarter ding nicht Erfolgreich war.

Wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht wurde wirds auch nicht abgerechnet, wenn doch dann wirds abgebucht, Wenn aber das Kickstarter Projekt scheitert behält sich Kickstarter.com eben vor das Geld zurückzufordern, damit sich nicht einer nach Timbuktu absetzt
Zitieren
#22

vielleicht nochmal genau durchlesen wie kickstarter wirklich funktioniert:
http://www.kickstarter.com/help/faq/kick...learn_more
Zitieren
#23

seit 2009 gingen, allein für spiel-projekte, bisher spendenbeträge von über 107 millionen ein! Wow krass
Quelle: http://www.vg247.com/2013/03/21/kickstar...6-million/
Zitieren
#24

Geilste Kampagne:
Mann wollte 10 Dollar für Kartoffelsalat, hat jetzt schon über 3000 Dollar zusammen *UPDATE* Fast 30.000 Dollar

http://www.gamona.de/games/kickstarter,m...86774.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#25

Hard West https://www.kickstarter.com/projects/175.../hard-west
kleines taktisches westernspiel Smile da hätt ich bock drauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin