Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Payday 2 / Crimewave Edition
#31

Habe jetzt 257 Stunden auf dem PC, freue mich umso mehr auf die One - Version heute Smile

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#32

Es wurde nun bereits der nächste DLC angekündigt, vorerst aber leider nur für PC: http://www.xboxaktuell.de/news,id11824,p...ndigt.html
Zitieren
#33

Hat noch jemand Probleme online zu spielen ich komme gerade mal in 1 spiel rein bei etwa 15 versuchen und nein bei allen anderen spielen geht es ohne Probleme?

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#34

Kann ich bestätigen.
Zitieren
#35

Neue Inhalte angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id13208,p...halte.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin