Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Left Behind
#1

Kennt einer von euch das GAme? Ist in Amerika sehr kontrovers angekommen... weiss jemand, wann ich das für meine Box ordern kann.. ?
Zitieren
#2

hab ich noch nie gehört ausser als titel eines liedes von slipknot...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Gebt mal bei google left behind ein, scheint fein zu sein.. Smile
Zitieren
#4

hmm.. weiß auch nich, wie soll ich sagen um hier nich die regeln zu brechen Rolleyes ??? ich find des spiel is jez nich grad der hit... ka, ich mag dieses genre nich... i’m sorry

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

Hast du es.. ? Habe wie gesagt keinerlei infos und wollte mal n review
Zitieren
#6

nö ich habs nich, wie gesagt kein intresse am genre...

ich mein von dem video her, das spiel gefällt mir nich grafisch nich so schön, aber spielerisch? ka! da kann ich dir nich weiterhelfen, hab nur ein video gesehn... 8)

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin