Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche einsteigerfreundlichen Clan
#1

Jaaa, es gibt noch sowas wie Neulinge ;D,

Ich suche einen Clan mit dem ich meine ersten Online schritte an der Xbox wagen kann, ich besitze die Konsole noch nicht lange und habe so gut wie keine Erfahrung im Multiplayer, würde das aber gerne ändern.
Ich suche einen Clan der Spaß am Spiel hat, natürlich will ich Erfolgreich sein wie jeder andere, aber nicht um jeden Preis

Zur Zeit spiele ich GoW3, werde mich aber Ende März auf GoW: Judgement stürzen.

Wenn es Leute gibt die kein Problem mit einem blutigen Anfänger haben einfach per PM melden D oder Gamertag XBL "Everdin"

Edit: Habe Jahrelange Erfahrung im MMORPG bereich, falls das in irgend einer Weise interessiert :P
Zitieren
#2

Hey, ich würde mich immer gerne über neue Kollegen für ein
paar genüssliche Zockrunden freuen!
Ich kann dir zwar keinen Clan bieten aber viel
Spaß beim zocken, bei Interesse kannst mich einfach mal
bei XBL Adden,
Eigentlicher Gamertag: FatDieter
Derzeitiger Gamertag: Macasman (mein Bruders ACC da mein XBL abgelaufen ist)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin