Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Dragons Dogma: Dark Arisen
#1
Große Erweiterung: Dark Arisen http://www.xboxaktuell.de/news,id7930,dr...dogma.html
"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#2
Releasetermin zu Dark Arisen in Japan: http://www.xboxaktuell.de/news,id8416,dr...risen.html
"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#3
Releasedatum zu Dark Arisen für Europa: http://www.xboxaktuell.de/news,id8439,dr...risen.html
"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#4



Quelle: http://www.youtube.com/gamespot
Zitieren
#5



Quelle: http://www.youtube.com/gameinformer
Zitieren
#6
Und noch nen Launch Trailer:D


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#7
Unser Test ist online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id827,...risen.html
Zitieren
#8
Das Add-on ist echt ziemlich krass. Nach dem ich es endlich durch hatte hab ich bemerkt das es nach dem durch spielen nochmal ne Stufe härter wird. Ich finde der wahre endboss ist aber dieser Sensenmann. Bei der ersten Begegnung hat der eiskalt meine komplette 80er Gruppe vernichtet. Hab zuerst nicht kapiert warum aufeinmal alle verschwunden sind aus der Gruppe. Dagegen ist der endboss eher einfach. Der ist zwar zäh aber richtig power hat der nicht wirklich. Super Erweiterung aufjedenfall für einige extra Stunden Spaß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dark Souls Core2TOM 41 7.926 11.01.2018, 19:21
Letzter Beitrag: Marc
  Dungeons & Dragons: Neverwinter Scuzzlebutt 8 1.831 10.01.2018, 17:44
Letzter Beitrag: Marc
  Dragons Dogma Core2TOM 7 2.383 04.10.2017, 09:20
Letzter Beitrag: Marc
  Dark Souls 3 Scuzzlebutt 55 11.449 21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Dark Souls 2 Oli 69 14.109 02.04.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste