Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback

Komischerweise habe ich selbst mit dem Opera Browser eine leichte Verzögerung. Hatte vergessen zu erwähnen dass ich die Probleme auf dem Surface Pro 3 hab

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Sorry für die späte Rückmeldung, ich war die Tage Kotz ...

Also grundsätzlich kann es an dieser Stelle zu einer Verzögerung kommen. Das Script der Slideshow lädt leider erst dann, wenn die Banner da sind. Wenn es also beim Ad-Server hakt, dann lädt auch die Slideshow nicht sofort. Das ist aber ein Problem, das mit Edge nichts zu tun hat.

Ich habe hier noch ein paar Tests gemacht. Manchmal "zuckt" es, meistens aber nicht. Und das ist bei mir bei allen Browsern etwa ähnlich.

Ich bin im Grunde ein großer Verfechter der These, dass Werbung die Seite nicht behindern darf. Von daher hätte ich das hier auch gerne etwas besser gelöst. Aktuell fehlt mir aber noch ne Idee, wie ich das optimieren kann. Vielleicht ein anderes Slideshow-Script nutzen. Oder die Werbung irgendwie dazu überreden erst am Ende des kompletten Seitenaufbaus zu laden.
Zitieren

Nur zur Info: Ich arbeitet derzeit an der Homepage bzw. dem Server. Von möglichen Fehlermeldungen dieser Tage also bitte nicht irritieren lassen...
Zitieren

Wenn ich jetzt die Seite Lade, wird alles sofort aufgebaut. Hat das was mit deinen Bauarbeiten an der Seite zu tun?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Die PHP-Version wurde aktualisiert, die Verbindung zur Datenbank optimiert und im Zuge dessen auch der Code der Seite an einigen Stellen angepasst. Wenn dein vorheriges Problem damit gelöst wurde: super, schöner Nebeneffekt. Zwinker
Zitieren

Wurden die Danksagungen entfernt oder hab ich nen Fehler bei der Anzeige?

[Bild: danksagung.png]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bei mir auch weg.
Wurd aber auch langsam mal Zeit. War eh nix andres als ein digitaler Schwanzvergleich...
Zitieren

Dafür kommen jetzt die Daumen nach unten und oben Lol
Zitieren

Ja, habe ich heute entfernt.

Die Tage startet hier unser Relaunch und auch das Forum wird aktualisiert. Zur Vorbereitung möchte ich mich jetzt von etwas Ballast trennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin