Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows
#1


Quelle: http://www.youtube.com/gametrailers

ich finds ja cool, dass man so klassiker wie die turtles mal wieder bringt... aber die umsetzung sieht einfach nur billig und öde aus. so als richtig grosses projekt (ala batman arkham blabla) wär das schon eher was
Zitieren
#2

Ich sitze gerade an dem Test und finde es eigentlich ganz cool. Hats hier jemand, mit dem ich das online zocken könnte?
Zitieren
#3

Me and my Brother haben es. Bei Bedarf mach PN.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#4

Unser Arcade-Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id880,...rtles.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.11.2014, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin