Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW nicht mehr indiziert
#21

Bei der Rechtschreibung die hier bei einigen herscheit bin ich echt am zweifel wer hier jugendlich ist und wer nicht!

Ich halte die Indizierung für absolut okay! GoW ist das derzeit beste Spiel auf dem Markt, aber derart hefitge Gewalt muss dennoch nicht beworben werden.

Ich würde mir ein weniger gewaltträchtiges GoW wünschen bei dem das Haupaugenmerk auf dem Deckungsgameplay und nicht auf Abschlachtszenen liegt.
Zitieren
#22

@ DOM:
ja ok... aber bevor du deinen beitrag abschickst, könntest du ihn vorher nochmal auf rechtschreibfehler untersuchen? wär nett, is so nämlich zieml. schwer zu vertsehen...

und nun zu dir LEX:
ich finds gut so wie’s is... nur das mit dem abschlachten, hmm... naja im SP muss man seine gegner ja eh nich abschlachten (oder fast nie), das is ja im MP und da find ichs nich schlimm, weiß auch nich wieso... kP
Zitieren
#23

ja weist du dom ist nicht aus germany
und lebe auch nicht in germany, und bin zeit langem nicht mit leute die deutsch schreiben oder sprechen.
hof das genügt dier wegen der rechtschreibung ,und schon das es ein gutes forum hat wie dieser da
kann man sich ja anmelden und seine meinug mitteilen, ohne so blöde komentare von andere lessen zu müssen oder masterchief07?
und weil ich dom 82 alls nick hab heisst es nicht das ich 82 jahrgang bin.
mfg dom
Zitieren
#24

Also bei dem händler wo ich meine limited edition geholt habe
musste ich so ein zetel ausfüllen mit name und geburtsdatum
angeblich läuft da gerade so eine aktion das,das spiel auch wirklich an über 18 jährige verkauft wird.(Das kann man sowieso nicht verhindern das ,das spiel an minderjährige gelangt) 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Zitieren
#25

@DOM:
hey sorry, so wars dann auch nich gemeint... tut mir leid, ich wusste ja nich dass du nich aus deutschland bist...
Zitieren
#26

ist schon ok masterchief07
du hast es nicht gewusst und ist keinn problem
mfg dom Smile
Zitieren
#27

naja dann bin aber froh D ... ich will mir hier ja keine feinde machen...

wo lebste denn dann? (sorry, gehört nicht zum topic...*upps*)
Zitieren
#28

Zitat:Original von masterchief07
naja dann bin aber froh D ... ich will mir hier ja keine feinde machen... [...] wo lebste denn dann? (sorry, gehört nicht zum topic...*upps*)
Hey Alda, mach Dir hier keine Feinde! D ne, das lass ich noch so durchgehen - in diesem Thema kann man sich auch ruhig über die Wohnorte und -länder derer unterhalten, die sich am Thema beteiligen.. also bitte *g*
Zitieren
#29

puuhhh *schweis wegwisch*!!!
hab ich schon richitg verstanden: des war schon ernst gemeint und ich darf fragen wo er wohnt...?
Zitieren
#30

Natürlich darfst Du.. er darf sogar antworten D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin