Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW nicht mehr indiziert
#11

Also Saint’s Row is ja wirklich nich brutal.Kuck sich einer mal GOW an. D
Zitieren
#12

hey ich hab bei einem händler b ei mir um die ecke gears of war im laden aufm regal stehn sehn, könnt ich den jez anzeigen oda was?! oda verklagen?
Zitieren
#13

Wikipedia sagt zu "Indizierung" folgendes:

Zitat:Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft, noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicher zu stellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein; [...]
Also solange Du keine handfesten Beweise hast, dass der Händler indizierte Spiele an Minderjährige verkauft, wäre eine Anzeige sinnlos..
Zitieren
#14

aber wenn ich jez sehen würde und des midm handy oda so aufnehmen würde, könnte ich da was machen...?!?!? denen könnte man ja voll ans bein pissen...

hey in der beschreibung steht doch:
es darf für kinder unter 18 oder so nicht frei zugänglich sein... des steht aber einfach so im regal...
Zitieren
#15

Nur so eine Frage:

Hast du was gegen den Händler, oder warum willst du ihn umbedingt anzeigen D
Zitieren
#16

Zitat:Original von masterchief07
hey in der beschreibung steht doch:
es darf für kinder unter 18 oder so nicht frei zugänglich sein... des steht aber einfach so im regal...
Ich denke das "frei zugänglich" bezieht sich nur auf die Verfügbarkeit - spätestens an der Kasse, ist der Händler verpflichtet, die Volljährigkeit des Käufers zu bestätigen/erfragen. Wobei Gears ja nach der Indizierung überall aus dem unter-18 (normalen) Sortiment herausgenommen wurde. Auf Xbox.com (deutsche Seite), Amazon und dergleichen.. ich weiss nicht, aber ich frag mich auch so langsam, was Du gegen den Händler hast D

Hat er Dir Gears für 100 EUR verkauft? :P
Zitieren
#17

hmm... weißt ich hass die leute da drin... D D D nö schmarn, die kann ich garnich hassen, des is nämlich das einzige spielwaren geschäft in meiner nähe...

weißt ich hab halt da gears gesehn und musst dann ans forum denken...
sei froh ich denk an euch Smile D
Zitieren
#18

hey soldaten ich finde es echt schade das wegen andere idioten die amok laufen oder so en scheiss
solche gute spiele verboten werden gut an erwachsene darf man es verkaufen naja da soll der stad doch wissen das der spiel so oder so in die hände der jugendliche kommt ich meine
wen jemand nicht unterscheiden kann was ein spiel und die wahrheit ist der ist psy..krank sorry ist so
wen ich game dan bin ich dort im spiel aber wen es fertig ist ist es fertig klar denk man darüber oder so aber weill eine dumm ist sind nicht alle dumm
ich glaube ich sprich für vile soldiers jezt ( wegen so idioten verziechte ich sicher nicht auf das besste spiel des jahres GEARS OF WAR. )
Zitieren
#19

Zitat:Original von dom 82
hey soldaten ich finde es echt schade das wegen andere idioten die amok laufen oder so en scheiss
solche gute spiele verboten werden gut an erwachsene darf man es verkaufen naja da soll der stad doch wissen das der spiel so oder so in die hände der jugendliche kommt ich meine
wen jemand nicht unterscheiden kann was ein spiel und die wahrheit ist der ist psy..krank sorry ist so
wen ich game dan bin ich dort im spiel aber wen es fertig ist ist es fertig klar denk man darüber oder so aber weill eine dumm ist sind nicht alle dumm
ich glaube ich sprich für vile soldiers jezt ( wegen so idioten verziechte ich sicher nicht auf das besste spiel des jahres GEARS OF WAR. )
klar! da geb ich dir recht!!!Rolleyes
nur noch zwei kleine fragen:
1. nennst du UNS soldaten?
2. warum?
Zitieren
#20

warum eiwach so GOW isr ein krieg spiel da passt es
wen man sich so nent. und es ist ne art zu sagen hey soldat alles ok bei sier?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin