Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW nicht mehr indiziert
#81

Grafik fand ich jetzt nicht besser, obwohl ich überall auf höchste Auflösung gezockt habe ..
Zitieren
#82

Gears of War ist nicht mehr indiziert... Hurra Hurra

www.schnittberichte.com
Zitieren
#83


wie sich das auf die ultimate edition auswirkt würde mich mal interessieren. die wurde wegen inhaltsgleichheit quasi automatisch indiziert, fällt diese indizierung mit der des originals auch automatisch wieder weg oder nicht?
Zitieren
#84

Wenn die UE automatisch indiziert wurde, dann gilt das Ganze auch andersrum.

Davon mal abgesehen: Gilt die Aufhebung eigentlich ab sofort? Weil Auswirkungen habe ich bislang noch nicht feststellen können - sprich: verfügbar ist das Game hierzulande offiziell immer noch nicht.

Fehlt nur noch Gears 2...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin