Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect 2.0

Ausschließlich der Tanzmodus! Tricky
Alles andere könnte man für die Abwärtskompatibilität weglassen. ^^
Zitieren

Rise of Nightmares war ganz gut. Und ich hab recht viel Positives von Gunstringer oder Child of Eden gehört.

Abgesehen davon gibt es ja auch "normale" Spiele mit Kinect Support, die man dadurch komplett Abwärtskompatibel machen könnte. Etwa Skyrim oder Mass Effect 3.
Zitieren

Unser Test zu Fru: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1148,0,fru.html
Zitieren

Kinect ist tot.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14927,k...r_tot.html
Zitieren

Eine Erfolgsgeschichte geht zu Ende.
Zitieren

Ein wenig traurig finde ich das schon, denn für sich betrachtet war Kinect ein gutes Stück Technik.
Wahrscheinlich war man etwas zu spät dran und hätte noch eher der Wii Paroli bieten müssen. Und die Spiele waren natürlich auch oft eher schwach.
Zitieren

Da gab es ja noch teilweise Zubehör zu den spielen, ich sag mal von allen Zubehör Artikeln die es in der Spielindustrie gegeben hat, ist das Game-Boat die Krönung, Da Stinkt sogar der Powergolve ab oder ähnliches.


Irgendwie sieht es so aus als würde das Kind in den TV donnern  D .
[Bild: 30758616uk.jpg]
Zitieren

Haha, sowas gibt es? D
Zitieren

Jetzt wird auch der USB-Adapter für Xbox One S und X nicht mehr hergestellt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15136,e...ziert.html
Zitieren

Brauch ja auch keiner mehr wenn dieses Jahr auf der E3 Kinect 3.0 vorgestellt wird Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin