Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doritos Crash Course 2
#11

übermorgen kommmts!!!

Zitat:"Doritos Crash Course 2" is coming to Xbox LIVE Arcade this Wednesday for #Free

Quelle: https://twitter.com/majornelson/status/3...9342398464
Zitieren
#12

hats noch keiner von euch gespielt? Ask
naja also mir gefällts nicht so gut wie der erste teil und es geht auch leider schon in richtung pay to win. man muss immer diese schei** sterne einsammeln um neue level freischalten zu können - hast du zuwenig? dann quäl dich nochmal durch oder bezahl mal schön! auch die powerups find ich schei*** hallo? gleiche chancen für alle? nö... gerade die späteren levels sind mit beweglichen teilen und fies gesetzten trampolinen sowas von vollgestopft, echt frustig.
auch die höhe der rennstrecken überm wasser wirkt höher, man fällt erstmal 3-4 sekunden runter + darf den part nochmal rennen. da geht so viel zeit verloren, fast unmöglich wieder auf zu holen. wenigstens die themes der level find ich aber super.
wie gefällts euch?
Zitieren
#13

Zocke es auch seit 30 Min. Ist irgendwie sehr an Kinect angelehnt......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#14

Hatte da grad aufm Klo ne innere Eingebung.....

Da dieses wundervolle Meisterwerk der Spieleingenieurskunst ja gratis zu erwerben ist, wäre es da nicht mal möglich son kleines Foren Turnier auszurichten in irgendeiner Art und Weise???

Hätte da irgendjemand überhaupt Interesse daran?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

(17.05.2013, 10:14)bobsenhimself schrieb:  Hatte da grad aufm Klo ne innere Eingebung... Da dieses wundervolle Meisterwerk

ich glaub ich lese deinen post lieber nicht weiter^^ Stoned D

turnier schön und gut, aber wer organisierts? wer macht (wirklich) mit? wie siehts mit preisen aus? usw.

Nächstes Turnier? (Planung)
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2652.html
Zitieren
#16

Aufm Klo kommen mir halt die besten Ideen....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17

*krampfhaft kommentar verkniffen*
crash course 2 halte ich aber generell ungeeignet für nen fairen multiplayer oder gar ein turnier. die kaufbaren powerups & extra wege machen das ganze zu ner pay 2 win gurke... gleiche chancen für alle gibts nicht
Zitieren
#18

Ja wenn sollte sowas schon ohne Power Ups ablaufen....Gut ne Garantie das keiner bescheisst gibts nicht....

Den verkniffenen Kommentar hätt ich dann aber schon gern gelesen mein lieber Herr Batman

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
04.01.2013, 18:35
Letzter Beitrag von Jens F.
31.07.2011, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin