Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gears of War Tactics
#11
Also zwischen dem gezeigten und Halo Wars gibt es schon ziemlich starke unterschiede. Gerade sich einzeln um jeden Soldaten zu kümmern während vielleicht mal eben auf der ganzen Map die Welt untergeht sähe nicht so schön aus. ^^

Aber eine Alpha. Hmm. Wer weiß wie es am ende hätte aussehen sollen. Wie die Steuerung funktioniert hätte.
"Kifflom!"
Zitieren
#12
Da es ja ein Kinectspiel werden sollte, wäre das wohl der Untergang für das Spiel gewesen.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13
(11.09.2014, 23:57)xHUMAN ABSTRACT schrieb: Ne also ich wette das die Mehrheit der Diehard-Gearsfans mit so einem Spiel nichts anfangen können. (Ich beziehe mich hier nur auf MP-Spieler.)

Das war bei Halo Wars aber nicht anders. Dafür sind die Genre halt einfach zu unterschiedlich.

Wie dem auch sei: Vom Grundsatz her kann ich mir ein RTS im Gears-Universum durchaus vorstellen. Ob da jetzt zwanghaft Kinect rein muss, ist natürlich eine andere Frage.
Zitieren
#14
Alle Infos zum auf der E3 2018 angekündigten Gears Tactics

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears Pop! Marc 0 78 29.06.2018, 10:16
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War 5 Marc 1 105 23.06.2018, 13:37
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War - Der Film Marc 193 36.211 05.05.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Marc
  Die Gears-Entwickler TheShadows666 68 16.833 03.05.2016, 13:38
Letzter Beitrag: Marc
  GEARS OF WAR Tribute Song - Heavy Metal Rvox 0 833 09.01.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Rvox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste