Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


multiplayer
#1

Ich habe die Gold live Mitgliedschaft, W-lan (o.netz) und ein neues update gemacht sowie das Einzelspieler Spiel durch. Wollte jetzt mulltiplayer spielen aber da steht immer "" Verbindung- Dein spielerprofil erfüllt nicht die Voraussetzungen, um Zugriff auf die Funktion von Xbox live zu erhalten!"" habe jetzt soweit alles Probiert und versucht selber zu lösen, ohne Erfolg. Bitttttte um Hillfe! ;-)

danke schon mal, lg
Zitieren
#2

um welches spiel gehts überhaupt?? (vielleicht liegts am fehlenden online-pass)
xbox live verbingungstest durchgeführt?
Zitieren
#3

medal of Honar warfighter, verbindungstest war okay
Zitieren
#4

hast du einen gültigen online-pass?
bist du über 18? vielleicht liegts an jugendschutzeinstellungen
hast du das problem auch bei anderen spielen?
Zitieren
#5

.ja bin 26....
.online Pass was soll es sein??
.habe das problem auch bei anderen Spielen- operation Flashpoint
Zitieren
#6

wenn spiele einen online-pass benötigen (wird eigentlich im menü angezeigt) musst du diesen auch einlösen^^ sonst kannst du entweder gar nicht online zocken oder nur für nen begrenzten zeitraum von 2-3 tagen oder so.
wenn du das spiel neu und original gekauft hast, schau mal im handbuch oder auf der rückseite des handbuchs...
Zitieren
#7

Der code der hinten drin ist, ja den habe ich schon eingeben. ach steht auch da online pass, hihi. Ja das habe ich schon gemacht. also daran kann es nicht liegen.
Zitieren
#8

steht da zufällig irgendwo im menü was von "NAT: offen" oder "NAT: moderat" oder "NAT: strikt" oder überhaupt irgendwas von NAT?
Zitieren
#9

nein davon habe ich noch nichts gelesen....
Zitieren
#10

Gibt es auch Spiele, bei denen der Onlinemultiplayer funktioniert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin