Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet
#41

es kann sein das deine cd spint
Zitieren
#42

Habe mir gestern die Limited Edition geholt mit der Roboterfigur die es in ganz Deutschland nur 25 mal gibt, was für ein Glück aber trotzdem ist das Spiel viel tu Kurz.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#43

Capcom gibt bekannt, dass am 07. Juni 2007 die bereits in der Collectors Edition von Lost Planet: Extreme Condition enthaltene Multiplayer-Karte “Battleground” kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen wird.

Quelle: Capcom
Zitieren
#44

cool würde mich ja freun aber irgendwie funktz der MP von lostplanet bei mir nicht :evil:
Zitieren
#45

Hast du dir die Gamer mal angesehen? (ich habe letztens gegen zwei Briten Gezockt (XBX LIVE) und die sind teils Grottenschlecht! ACH JA die Maps da Würde ich dir gern weiterhelfen aber ich hab noch nix SRY!Sad
Zitieren
#46

Weiß jemand wie der größte gegner ausieht oder heißt???
Zitieren
#47

Jo der Wurm heist UNDEEP (bild kommt noch!)
Zitieren
#48

[Bild: URL%5D]


[Bild: URL%5D]


Da haste die Bilder!!

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#49

Ja genau (danke Abyss
Zitieren
#50

juhuiiii lol
endlich kommt n patch raus der die verbindungsschwierigkeit behebt
endlich darf ich auch in den schnee im multi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.10.2013, 12:21
Letzter Beitrag von Ich wars
18.08.2013, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin