Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet
#11

Klaus G. hat Recht, bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen.

Hier ist der Link: Lost Planet

<--- closed
Zitieren
#12

Von wegen 22 Kapitel, es hat 11 Kapitel.
Ihc finde das Spie so lala. Zwar dauern die Missionen auf Normal beim ersten durchspielen ca. 70 Minuten (zumindest bei mir und meinen Freunden), aber es wird schnell öde.

Vorallem hat mir die Schwierigkeit nicht ganz gefallen, denn schon auf Normal ist es ziemlich schwer, vorallem bei bestimmten Bossgegnern.

Aber das Spiel hatte auch viele Spaßige und Actionreiche Momente.

In Lost Planet erkennt man eindeutig, dass es aus Japan kommt, diese Techs (VS, wie sie genannt werden), die vielen metallischen Innenlevel in Gebäuden und Charakterte machen es deutlich. Es heißt aber nicht, dass es schlimm wäre, nur manchmal ungewohnt.

Ich kaufe mir den zweiten Teil auf jeden fall...
Zitieren
#13

Ist denn schon bestätigt worden, ob ein zweiter Teil herauskommt?
Zitieren
#14

Ok das mit den 22 Leveln tut mir leid ich habs ja auch nur gelesen.
Das mit der Termalenergie finde ich war ne blöde idee so kann man die Level garnicht richtig erkunden ohne Gefahr zu laufen zu erfrieren.
Zitieren
#15

Mir ist es zu kurz viel zu kurz

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#16

Auf was hast du es denn durchgespielt?
Zitieren
#17

Normal , jetzt auf Hard gerade angefangen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#18

Ok ich hab auch auf Normal 8 Stunden gebraucht und du?
Zitieren
#19

Nachdem Capcom bereits den ersten Patch zu seinem erst kürzlich veröffentlichten "Lost Planet" über Xbox Live unters Volk mischte, erwatet den Zockern schon das nächste Update. Dieses soll nach Angaben von Capcom am 9. März erscheinen und vor allem diverse Verbesserungen für den Multiplayer-Modus mit sich bringen. So soll zum Beispiel in der Lobby die jeweilige Landesflagge des Spielers angezeigt werden, auch fehlende Hinweise über die Verbindungsqualität wie Geschwindigkeit und Ping sollen dann der Vergangenheit angehören. Diverse kleinere Fehlerkorrekturen runden den Patch ab.
Zitieren
#20

Hi,

wir haben gestern Nacht bzw. heute morgen unser Lost Planet Projekt beendet. Haben gestern Abend angefangen und sind in einem durchmar.schiert. Game Time: ca. 11 Stunden. Schwierigkeit normal.

Mir gefällt das Setting. Diese Eiswüste mit den Häuserruinen sieht schon verdamt nice aus. Für mich entpuppte sich LP zu einem Mech Spiel, wovon ich als Gundam Fan sehr positiv überrascht war. Mir kamen die Mech-Anteile auch viel höher vor, als die Wayne Sequencen. Apropos Zwischensequencen: Für meinen Geschmack meistens etwas zu lang und kein gutes Charakter Desing. Im Game selber sieht unser Held Wayner aber gut aus.
Ich fand das Gameplay einen Tick so lahm und eintönig. Wenn unser Hero mal aufm dem Boden liegt, dauert es ewig bis er wieder auf die Beine kommt und in dieser Zeit jagt der Gegner schon die nächste Rocket ab. So bleibt man locker mal bis zu einer Minute am Boden kleben. klares MINUS!!
Die Tatsache mit der T-Energie, macht es fast numöglich die Levels zu erkunden, da man ständig unter Strom steht (wer auf sowas steht, sollte sich mal CRANK! angucken Zwinker )aber mich hat es irgendwann sehr genervt.
Das Leveldesign an sich: EIN WITZ ! Ich weiß nicht mehr genau welche Mission es war (Überhole die Mechs von NEVEC und dringe in die Purpurfestung ein) Da bin ich einfach mal durchgelaufen, das ganze hat nichtmal 5 Min. gedauert und ich war beim Endgegner. Die meisten Level sind echt sehr kurz und bestehen meistens nur aus einer Straße, einem Bergpass oder ein paar Gebäuden. Mit simplem durchlaufen kommt man hier weiter als mit Gegner killen.
Die Endgegner: Hier liegt für mich die Stärke und der größte Schwachpunkt des Spiels. Zum einen sind sie super designet und man muss gute Taktiken ausarbeiten um sie zu besiegen. Jeder Gegner hat seinen Schwachpunkt, den mal allerdings meistens direkt erkennt. Das erinnerte mich sehr an die Anfänge meiner Zockerzeit auf dem guten alten SNES. Allerdings ist es so dermaßen frustrierend wenn man zum 20x mal den gleichen Gegner versucht zu killen. Viel Zeit hat Basil's VS (am Anfang waren die Dampf und Schnee Effekte bei den Granaten ja noch super, im Laufe des Spiels unglaublich störend) und Green Eye gekostet. Wenn euch dort eine Endgegner Attacke einmal trifft könnt ihr quasi getrost den nächsten Versuch starten, denn die ziehen so unglaublich viel ab, das es schon fast unfair erscheint.
Mit knapp 11 Stunden Playtime, vll. etwas kurz. Ich kann das jetzt schlecht bewerten nach soviel LP am Stück. Auf jeden Fall hab ich jetzt keine Lust mehr auf Akriden.


Wer ein Starship Troopers im Schnee sucht, liegt mit LP goldrichtig. Kein schlechtes Spiel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.10.2013, 12:21
Letzter Beitrag von Ich wars
18.08.2013, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin