Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche grandiose Halo 4 Spieler...
#11

Hallo Jungs,

wer mich adden möchte: GT: SummiM90

auf gemeinsames Zocken Smile

btw. Kampagne auf Legendär abgeschlossen :P
Zitieren
#12

Hay,

also mein GT : MachtRahmen8303


Bitte mich adden.


Frage die mich verwirrt:

Wo kann ich ,,an der XBox'' das Gratis XBox live holen?
Bisher steht nur da ,,sie sind mit XBox Live verbunden''....
ka was das heisst.

bitte genaue Antwort
Zitieren
#13

Kriegt man das nicht angezeigt wenn man seinen Account erstellt und mit dem I-net verbunden ist?

Btw: Man kann den zufallsgenerierten Gamertag einmal kostenlos ändern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

Ne also :


Habe XBox bekommen..
dann per PC account gemacht nicht gefunkt



Dann XBox Controller Halo 4 bekommen [Halo 4 kein Code oder so]

so mit Controller dann druchgewühlt und Account + Avat6ar gemacht W-Lan anschluss gemacht und verbindung getestet.


Mehr war nicht.

Ab und zu steht da : Sie sind jetzt mit XBOX LIVE verbunden...
aber in Halo 4 : Sie brauchen eine Goldmitgliedschaft...

Zu ungunsten kann ich dass gratis abo auch nicht machen weil ich 14 bin und keine Kreditkarte habe. Eltern wollen nicht und Volksbank geht nicht weil ich keinen 3stellingen sicherheits Code hab....

Verzweifelt..
Zitieren
#15

Naja ne Zahlungsoption musst du glaub ich angeben um die 30 Tage gratis abzustauben. Oder du kaufst dir n Goldabo im Elektromarkt. Keine Ahnung was die so kosten aber 3 Monate dürften nicht allzu teuer sein.

Und ist Halo nicht ab 18? Opa

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

Ja!


1)Pleite
2)Dorf kein Markt großer weit breit
3)Eltern helfen nicht!
4)Und wenn du nett werst dann gib mir deine Möglichkeit meine wollen sie nicht!!?!?!?
Zitieren
#17

(06.01.2014, 17:13)ReCrafterLP schrieb:  Und wenn du nett werst dann gib mir deine Möglichkeit meine wollen sie nicht!!?!?!?

Wie jetzt meine Möglichkeit? Mein Gold wird monatl. per Lastschrift abgebucht. Das ging damals (vor 3 Jahren) noch. Heute glaub ich nicht mehr.
Wenn du also kein Konto, PayPal, Kreditkarte etc. besitzt hast du leider einfach Pech gehabt. Dann musst du wohl sparen und dir bei der nächsten Gelegenheit ein Abo kaufen im Markt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

AAAAAAAAAAAAHHHHHHH


.........Cry



.........Stoned..................
.........Nuts.....................


haltHrmpf....gibt es einen Weg mit Volksbank Karte zu machen?
Die Besitze ich....
Eltern denken nehmlich kostet aber habe ihn von gratis erzählt...Tricky


Leider...Sad
Zitieren
#19

Also hast du ein Konto oder wie? Dann könntest du dir ein PayPal Konto einrichten (is das ab18?) und das zumindest als Zahlungsoption angeben. Das Testabo geht ja nicht automatisch in Bezahlabo über.
Aber bescheiss deine Eltern nich mit so nem Zeug nur wegen nem bisschen Online zocken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#20

Nein Also :


Habe eine Volksbank Konto Karte [VB]...
aber die kann ich nicht als methode nutzen...
irgentwie.


Und bin Pleite und bekomme erst 2015 wieder Geld.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin