Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche grandiose Halo 4 Spieler...
#31

(18.01.2014, 11:41)ReCrafterLP schrieb:  Mein GT : PatrickBang2



Ich würde gerne hab nur keine Ahnung was du damit alles meinst...
Achievement-Boost: mehrere Spieler treffen sich gemeinsam in einer Spiellobby, um sich gegenseitig bei der Erfüllung der Achievement-Bedingungen zu unterstützen. Das geschieht dann nach Absprache untereinander.

Bsp: Achievementbedingung ist es, einen anderen Spieler via Headshot zu töten. Da Spieler X das nicht in der Spielersuche schafft, holt er sich Unterstützung von Spieler Y, der dann mit Spieler X gemeinsam ein Spielersuche-Spiel startet und dann im Spiel schön ruhig hält, damit Spieler X in Ruhe einen Headshot und damit das Achievement erzielen kann.

...und da mit dem aktuellen Castle- und Volltreffer- DLC neue Achievement mitgeliefert wurden und ich diese erhalten möchte, suche ich nach Freiwilligen, die mir helfen wollen und u.U. die Achievements selbst noch nicht haben Smile

Check?
Zitieren
#32

Jo

GT steht da will mitmachen ;D

Brauche noch so einige


--------------------------
Wir laden dich auf ein Kätzchen ein, lecker lecker Kätzchenfleisch

4Tune vs Asiate
Zitieren
#33

Ist die suche noch aktuel da schon lange nichts mehr gepostet worden ist. Wen ja addet mich doch bitte.

lg JaRdeX

Hey könnt ihr euch mal bitte mein Video anschauen und mir eine Rückmeldungen und verbesserungs Vorschläge geben.

https://www.youtube.com/watch?v=AQ1OiNjDp1Q

Lg JaRdeX
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin